wieso lädst du rapid nicht...das wurde doch von den leuten zur freien verfügung gestellt! also is daran nix illegal! also machste dich auch nicht strafbar wenn du das über rapidshare lädst!
soundquali lässt irgendwie extrem nach am ende aber trotzdem scheints sehr geil gewesen zu sein
Manuellsen ist wack, hat ne eklige Stimme, erzählt Scheisse UND hat nichts zu sagen. Oh, und er ist ein Heuchler, er hasst Myspace, zieht aber seinen Nutzen daraus.
manuellsen hat mit die beste live pewrdormence die ich in deutschland bzw sogar der welt gesehen hab..selbst das eminem konzert konzert hat mich nicht so geflashed weil dort zu viel mit nebel lich usw gearbeitet wird..manu bringt allein durch seingelaber sone geile stimmung
Zitat von vouztmanuellsen hat mit die beste live pewrdormence die ich in deutschland bzw sogar der welt gesehen hab..selbst das eminem konzert konzert hat mich nicht so geflashed weil dort zu viel mit nebel lich usw gearbeitet wird..manu bringt allein durch seingelaber sone geile stimmung
Ich würde ihn für dieses dumme, hohle und paradoxe Geschwätz am liebsten von der Bühne prügeln, aber DAS hat ja jetzt der Markt für mich erledigt, hähähä...
das einzige was mich an Manuellsen live stört ist das der ziemlich schnell austickt....war zweimal live dabei und zweimal ist er von der bühne gesprunge in die crowd weil irgend son penner wieder was geworfen hat oder mittelfinegr gezeigt hat oder ihn beleidigt hat ^^