Das geplante Album "Geschichten die das Leben schreibt" wird ab dem 27.08. kostenlos zum download auf pottweiler.de erhältlich sein, die Produzenten haben ihr okay dazu gegeben (bis auf ein zwei die er och nicht gefragt hat wie er in dem Freetrack gesteht).
Hmm, wieso? Ich hab fest damit gerechnet dass er jetzt bei Bozz Music signt aber jetzt Karriereende? Gründe für den ca. 30-jährigen (wenn ich mich nicht irre) sind die Erfahrungen mit vielen falschen Leuten im Rapbusiness, verlust der Frau Valezka, und illegalen Downloadssofern ich das aus dem track entnehmen kann.
"Ruhrpotter Kruppstahl, ich lass mich nicht verbiegen" ( )
Naja es wird euch wohl kaum interessieren, weil ich denke dass Manuel durch dieses Hood-Ding wohl eher im Pott beliebt ist.
Mit dem track stellt er klar was er denkt (die Stelle mit den Fans find ich aber auch etwas peinlich, er meinte er kann seine Fans aufzählen und dann fallen ihm zwei ein und er sagt "ääääh....ach egal" :D ).
Ich finds schade, Manuellsen hatte wie ich finde seinen eigenen Stil und hat viel von hier repräsentiert. Dazu kann er klasse singen.
Aber der Track ist nicht so das wahre, finds im endeffekt eher ein bisschen peinlich. Im zukunft wird er sich weiter dem RnB widmen, d.h. an der Gesangskarriere arbeiten.
Manuellsen spricht übrigens Deutsch, Englisch, Niederländisch, Arabisch und Türkisch^^
und wieder einer mehr..seppo ek manu ganz große im deutschen hip hop gehen optik is weg...deutschrap is nich meine letzte hoffnung sondern ich bin seine...
find ich sehr sehr schade manuellsen ist so der rapper, den ich mir im letzen vierteljahr am meisten gegebn hab... mag den style einfach
und serk erzähl ma nix von wegen standardstimme ^^... hör dir das zeug ma über richtige boxen an (lad dir am besten das freealbum auf pottweiler) da hörste eig, wie viel druck und volumen in der stimme stecken und dann noch der raue unterton... is gott