bekanntermassen macht der olle MK neber seinen erstklassigen punchlineüberladenen sprechgesangsakrobatiken auch gern mal en ab-auf-die-tanzfläche-hufen-schwingen-wie-en-pegasus technoelectrohousebreakbeatdubstepabgehsynthesizermukke und in den letzten 1,5 jahren hat sich da doch der ein oder andere representative track angesammelt .
wer schon lang keine kopfschmerzen mehr hatte oder dieser mukke anderweitig was abgewinnen kann möge auf das cover klicken als dank dafür erhällt mann dann eine stunde wahnsinn für die ohren auf mp3 fairer deal denk ich ma
also ab geht´er keep on rocki´n
I - Quantum II - Protonometer III - Discophreak IV - Scolopendra V - Jellyfish VI - Formaldehyd VII - Fairytale VIII - Crazy Shit remix IX - Dobre X - Saegewerk XI - Indo Platinum Discoteque
also ich hab ma kurz so reingezappt und ich kann schonma sagen vom sound her klingts sehr professionell, klingt echt gut, was für progs und vstis haste so benutzt wenn ich fragen darf?
ich steh mehr auf die dinger die böse klingen, also nich so tracks wie "Fairytale" oder so, aber "Quantum" rockt schonma und "Dobre" und positiv fiel auch "Indo Platinum Discoteque"
Für die namen haste eigentlich schläge verdient, sowas wir "Formaldehyd" klingt grauenhaft (der name klingt so, nich der song), weils mich so an meine früheren chemiestunden errinnert^^ kein angenehems flashback
ich muss das ding aber in ruhe hören und vor allem wenn ich in feierlaune bin
Ich schließ mich Mag an, man merkt dass du es kannst und es hört sich gut an. Mehr kann ich nicht sagen, weil ich mich da nicht so auskenne, aber der Klang ist gut!
also ich finds krass wenn man im auto sitzt oder grad irgendwie anders anderweitig beschäftigt ist und nur so nebenbei mucke hören will.... richtig krass geworden irgendwie ^^ formaldehyd klingt nen bissl nach prodigy, erinnert mich irgendwie an voodoo people so nen bissl...
thx ja formaldehyd is da auch irgendwie mein lieblingstrack weil da einfach alles stimmt sowohl mische als auch atmosphäre aber das ding sollte schon für sich selbst stehen - mir fällt spontan keiner ein der darauf en part droppen könnte und auch von der stimmlage her mit dem teil harmoniert.
auf die namen sollte man nicht wirklich was geben das sind alles arbeitstitel - wenn ichn beat anfang und den zwischenspeicher nehm ich immer das erste asurde wort das mir in den sinn kommt beste beispiele dafür sind : quantum,protonometer und dobre ...was jetzt nciht wirklich wörter im eigentlichen sinn sind oder gar wörter des alltäglichen sprachgebrauchs aber ich muss die dinger halt auf meienr festplatte wieder finden und das is immer noch besser als beat 1 , beat2 , beat3 [...] beat 1287412854187 oder supertolleslied mit bumms, hammerteil, brutales brett , krasser abstylebeat..etc. weil nachn paar tagen sind die auch nimmer so toll und dann machst nachem 5ten beat anklciken kein bock mehr zu suchen ...bla bla bla ..das war wieder mehr info als irgend ein normalsterblicher überhaupt benötigt hätte
es ist auf jeden fall gut produziert, aber kann damit nix anfangen jedoch liegt mein geschmack im allgemeinen auch eher bei chilligeren sachen, von daher nicht schlimm
nächste mal, machste extra für mich, ne ruhigere platte
so, ich hab ein attentat. ich möchte gerne mein myspace exlusive auf dem quantum beat machen falls es genehm is ?? ich hab bis montag kein icq, sonst hätt ich da gefragt ich hatte den track eigentlich schon aufgenommen aber mein produzent meinte, ich sollte mal was anderes ausprobieren, naja und díe scheibe is eh brecher
kein ding - ei dann sach mir nochmal bescheid wie dein trackaufbau ist und bis wann du des ding brauchst -dann fummel ich dir den nochmal so um sodass der en berappbaren aufbau hat . weil im elektro bereicht gibts kein aufbau aller intro-16er-8er-16er etc. u know .