Endlich ist es nach einer harten und schweren Zeit fertig.. ich hoffe es trifft hier auf ein paar Leute die in gleicher Lage sind oder Leute dies einfach so berührt.
Meine erwartungen: ein HOFFENTLICH NICHT ZU SCHMALZIGES projekt für deine ex mit vielen geilen chilligen beats
Intro: Dein Monolog kommt etwas weinerlich (wehe einer sagt schwul wir haben auch gefühle) aber es sind echte gefühle hinter das intro ist eigentlich richtig gut getroffen weils ja für die olle is und NUR für die!
She has got that light: Beat feier ich!!! kenn den track ja schon in seiner ersten version Das FUCK kommt ungewollt lustig finde ich der text kann grammatikalisch besser sein und auch beim flow zeisht du die silben etwas lang ansonsten sehr sauber auf den beat Richtig geil find ich das Thema also man merkt schon wie verzweifelt du bist das hätteste etwas mehr in die stimme packen müssen aber vllt h#ätte das auch schwul geklungen also ok so!!! Reime flashen nicht sind solide im zweisilbigendreisilbigen bereich! Gut den als zweites zu setzen weil so ja auch ein bisschen der stress begann das is ja noch eine liebeshymne an sie mit paar hintergrunddetails über die streitereien...ENDE KOMMT GUT!!!
Not a day goes by: woher kriegste diese geilen beats??? ich liebe die gepitchten babystimmen^^ kenne den track abermals schon in der ersten version die mir net so gefallen hat Schade dass du den text nicht geändert hast die reime flashen wieder net diesma nur zweisilbige Thema ist auch gut man mertk der track wurde in ner guten zeit der beziehung gemacht es werden schöne zeiten hervorgehebt und wie wichtig sie dir is das englische komtm echt nciht gut!!! gefällt mir nicht!!! Im grudne isses ja an sie net an die breite masse aber der track lebt vom beat das thema ist gut textlich gefällt mir net so der flow ist gewohntermaßen stabil!
Weinende Engel: PUHHHH da musste ich ja GANZ schnell einspringen mannometer sry für die bekackte laute scheissstimme!!! Beat gefällt mir Dein flow ist viel besser als in den tracks vorher einfach schneller usw Thematik: jetzt sind wir in nem großen streit bzw am ende der beziehung....vllt etwas früh!!! aber es wurde auch ma über was anderes als deine unendliche liebe zu ihr gesprochen den letzten part feed ich net is ja auch quatsch!!!
Also dieser Chack spricht über was anderes als du das ergänzt vllt nicht so schön aber so wurde wenigstens der dritte part gefillt im Grunde ein gutes Thema umsetzung auch passabel du hängst noch an ihr und bist verzweifelt
Du bist anders geworden: Beat mal wieder hammer (von teeage D:D) Von der Trauer in ein ganz anderes Gefühl: WUT gespickt mit verzweiflung...flasht mich am meisten der track weil hier ein emotionaler Umschwung stattfindet!!!! Thema gefällt mir bisher am Besten weil du auch mal was mehr zeigst als nur den der sie unendlich liebt und sie ist unfehlbar usw sie macht auch fehler das ist einfach so und das hebst du hervor Hook flasht mich richtig krass der typ hat was drauf!!!! Textlich und flowtechnisch gesehn bishger das beste!!!! finds echt geil du bist sauer auf sie und hast es akzeptiert dass es vorbei ist sozusagen!!! daumen hoch!!! PS: RnB's part: besser von den Betonungen her aber kommt net ganz so gut auf den beat iwie aber auch guter text!
Miss you: Neuer track....kannte ich bis dato noch net homie Beat gefällt mir wie immer sehr gut leider überschattet er ein bisschen die Stimme!!! Im track vorher hast du es akzeptiert und warst sauer das is ganz normal und jetzt biste wieder verzweifelt und vermisst die (kann man ja auch aus dem titel schließen) Du bist onbeat die betonungen sind gut das gefühl stimmt auch Textlich mit mehr metaphern als sonst (Tür zum herz) und tiefgründiger auch! Endlich ne Hook von dir!!!! Machste wohl net so gerne!!! aber de kommt ganz gut gibt schlechteres So nebenbei: mir gefällt die STruktur richtig gut man kann den roten faden der sich durch die beziehung gezogen hat richtig gut rekonstruieren!!!
Ruf nach mir (feat bahar und D-BO): Find das feat eigentlich ganz lustig weils net gewollt ist aber is ne gute idee werde deren parts aber net feeden Kommst gut auf den Beat leider etwas monoton der beat und die betonungen können trauriger sein Thematik passt ma wieder gut weil bist noch traurig bist aber weiter für sie da das heisst die wut ist abgeflaut du willst einfach befreundet bleiben!!! Hooks magste echt net selbermachen ne? kenn ich :D Text gefällt mir gut du willst den kontakt halten das merkt man sticht zwar nix heraus ist aber nen solide guter text der Flow ist gewohnt gut auf solchen beats
Schau mich an: finds cool das du den reingehauen hast weil ich ja ersten part mache!!! Beat ist bekannt aber gut^^ Von der Thematik her iwie unstrukturiert jetzt willste sie doch wieder als Freundin haben??? oder nicht??? sehr schade denn: Der flow ist gut der Text is auch passabel flow is schlechter als bei "ruf nach mir" Solider Track sticht etwas heraus aus der durchgehenden guten Struktur bisher da hätte "ich gebe auf" vllt besser gepasst aber ich weiß ja net wie du dich da gefüphlt hast aber das Ich liebe dich passt da net so vom thema her
Outro: Gerede passt sehr gut entweder sie will zurück oder ihr bleibt freunde und sie nimmt sie als erinnerung deine Stimme klingt echt krass verletzt!!! Schade dass du nur den Beat durchlaufen lässt aber so mal zusammenfassend
Die EP ist gut geworden die STruktur sticht vorallem positiv heraus der Flow war oft immer der selbe hat mich aber persönlich net gestört die beatauswahl war hamma schade dass der track mit primar nicht drauf is ich denke es isn gutes ding an franzi der beat berührt ein bisschen ichd enke sie wird einiges nachdenken aber wenn sie so is wie du in "anders geworden" beschrieben hast isses besser so kopf hoch und jetzt KEINE liebestracks mehr an sie!!!!!!!
Punktzahl kann ich net geben weil die EP ja net für die breite masse gdacht ist!!