nunja bin da auf was gestoßen und fande das ziemlich lustig wie selbstüberzeugt man von sich sein kann das ist ganz übel ....naja schaut es ecuh einfach mal an ....ahja und der mega rapper kann ja nich ma sprechen verlavert sich gleich irgendwie beim 3 oder 4 satz schno
nunja hätte mal gerne eure meinung zu gehört was ihr so von ihm haltet ob er berechtigt so seine fresse aufreißen kann...oder ob er einfach nur bekloppt ist
meine meinung er ist freestyle mäßig einer unter den besten ..tracks gute schon recordet doch finde trotzdem das zeug nicht so gut das er so handeln kann in diesem video also ich glaube der type hat scho weng grad ein höhenflug
Fard ist halt ein Grossmaul^^ das ist sein Style, übertrieben arrogant und ne richtig hohe selbsteinschätzung, das macht ihn aus, also ich finde einfach dass es zu fard passt
ach weder samy noch savas haben es (zumindest n ihren augen) nötig sich nochmal so zu beweisen und sollten sich zufrieden geben, dass sie immernoch als kings of rap angesehen werden
fard ist ist zwar nicht schlecht bestenfalls durchschnitt
Fard is en cooler Typ und kam auf Rheinkultur auch ziemlich sympatisch rüber. Außerdem kann er so ein Angebot ja in Aussicht stellen, es zwingt ja keiner jmd daran teilzunehmen.
Übrigens cool, dass Thugs sich so gut mit dem Bildungsstand Fard´s auskennt...
naja mehr fällt mir dazu nich ein sorry, er wird sicherlich n bildungsstand haben aber wie weit der is weiß ich nicht, ich nehms zurück aber er aggiert mir dennoch sehr unbeholfen, sorry.