battle oder deep?
hi lena
Welcome
Grüß Dich Ps.Mal wieder Erstaunlich wie viele Hallo Sagen wenn eine Frau sich Vorstellt
Zitat von twmasterBonjour, willkommen und wallah habibi...keine Ahnung was das heißt...aber klingt jugendlich^^
du idiot ey
@ serk-one: meinst du was ich lieber mache ?? auf jeden deep ! ich battle eig nicht sooo gerne aber na ja :D hehe ist iwie immer so wenn sich mal ne frau anmeldet :D danke an alle nää =)
Zitat von Lena@ DMJ : mir egal wo wir es machen ... können auch gerne hier ^^
zu dir oder zu mir?^^^^^^ps: dein thread is stolze inhaberin meines 2222en post^^
Zitat von LizercZitat von Lena@ DMJ : mir egal wo wir es machen ... können auch gerne hier ^^zu dir oder zu mir?^^^^^^ps: dein thread is stolze inhaberin meines 2222en post^^
:D :Dyeeah cool =) du darfst auch gerne noch n paar mehr schreiben
zu mir ^^
Zitat von LenaZitat von LizercZitat von Lena@ DMJ : mir egal wo wir es machen ... können auch gerne hier ^^zu dir oder zu mir?^^^^^^ps: dein thread is stolze inhaberin meines 2222en post^^:D :Dyeeah cool =) du darfst auch gerne noch n paar mehr schreiben
für dich doch gerne^^viel spaß hier^^*mach dmj platt*^^
Zitat von DMJzu mir ^^
okeee wann soll ich da sein ?? :Dsry mein konter kommt bald... mom nur sooo keine zeit -.-@ Lizerc: dann poste mal =)
darf nicht soviel spamen sonst hauen die mich hier raus^^ bin nicht so beliebt hier :D
Yoah, is auch nur noch Spam hier -close-