die jungs aus den sido skits !Peilerman und Flow - Die neue Comedy auf KISS FM! Es gibt kein Thema zu dem "die Helden der Mudderstadt“ keine Meinung hätten – Straßenweisheiten gepaart mit Berliner Bauernschläue - dabei behalten die charmanten Hauptstadt-Atzen immer die Peilung und den Flow!über 80 folgen zum download unter : Peilerman&Flow
haha geil^^
-.- ich find das stört vollauf den alben
wie bitte?????ich glaubs ja nich, was hassn du fürn humor?
er lacht über rechtschreibfehler
Wird langsam langweilig, sich bei Serk dauernd über die Rechtschreibung lustig zu machenOn Topic: Ich kriegs net runtergeladen^^
warte mal wo hatte ich hier beim ersten beitrag nen fehler
wüsste auch nicht wo serk
Ja, hier gibt es auch keine. DMJ hat sich allgemein auf diese Fehler bezogen.
Na ja, hab das eig nur so hingeschrieben, weil Mag gefragt hat, was Serk für nen Humor hat!wollte jz auf keinen bestimmten Rechtschreibfehler anspielen!
eh peiler samma was hällstn du eigentlich von rechtschriebung ? ey was ? nazis können schreiben ? eh ne ick mehn doch des mit den buchtsben b2t
Ey Peiler, was sagstn du zum Fußball?Na Kirsche, Pille, Kugel, Leder....
wir ist das eig?^^peilermann und flow? sowas wie bendt und der andere also members von aggro berlin???doer aids^^
ne, ich glaub peilermann und flow ist so ne art radioshow auf irgendnem berliner sendergeil ist auch:"ist das nich die von qvc?""watt? kuhfotze?! hau ma ab alter ich steh nich auf deine tier scheiße"^^oder die sachen mit azad^^