Tracklist : 01: Guten Morgen 02: 123 03: Cant Do It - Skit 04: Mr. Bojanglez 05: 4 Minuten 06: Streichelzoo 07: And it looks like - S*it 08: Rendezvous
Bobby ist 10 Jahre im Geschäft und das ist sein allererstes Release. Meiner Meinung nach eine Stilrichtung, die bisher noch fast unbehandelt war im Bereich Hip Hop. Jeder sollte die Zeit nutzen und in diese kurze EP mal reinhören, da grandiose Melodien aus dem Soul-Bereich mit unglaublichem Humor und großem textlichen Können verbunden werden. Also ich hab reingehört und bin ziemlich begeistert. Ich kann euch die EP nur ans Herz legen.
Hier noch das Künstlerprofil seiner persönlichen EP-Seite:
Bobby Fletcher - Rockstar, Schuhfetischist, Hillbilly Stilikone.
Mythen ranken sich um den Mann, der täglich dutzende Brusthaartoupets mit seinem Körper produziert.
Gerade 23 Jahre alt, hat Bobby Fletcher unzählige Auftritte mit erfolglosen Musikern absolviert, Jochbeine mit Barhockern zertrümmert und Frauen die Existenz eines G-Punktes ausgeredet.
Nach zehn Jahren harter Arbeit an sich selbst, und hier ist nicht von Masturbation die Rede, wirft der fleischgewordene Converse Allstar seinen Longplayer "Motel" auf den Grill und serviert seinen Humor, wie er ihn am liebsten mag - schwarz, ziemlich durch und mit der richtigen Würze.
Zusammen mit Mr. Bojanglez, Partner in Crime, arbeitet er an einer Karriere, die nur drei Ziele kennt - Titelseiten, dein Plattenregal und die Entzugsklinik. It's Bobby, Bitch!