hach langer abwesenheit in diesem forum bin ich back mit unserem tape! acoustisches rauschgift heißt das werk! hier der link acoustisches rauschgift.rar - 82.43MB
würd mich über ehrliche meinungen freuen!
is sehr abwechslungsreich hörts euch bitte an! peace!
Hahah den ersten Track von eurer Mypsaceseite find ich dick, Hook find ich geil und auch die Verzerrung in euren Stimmen. Quali ist echt geil o.O Eure Akzente sind schon geil. Album werd ich mir aber nicht geben, dafür stört mich der Akzent zu sehr. sorry.
Zwar alles unbeschriftet, aber die Reihenfolge stimmt 1. Intro: Fängt ja lustig an, aber die Pianoklänge wirken billig^^ Anfang cool gedacht, aber das wirkt teilweise iwie offbeat (2te Zeile oder so) und die Reime gehn besser Ansage ok, bist aber etwas leise abgemischt MST ist 'ne Crew? Seh da net ganz durch^^ Auf jeden Fall Flow und Stimmeinsatz schon ganz ok, aber stockt alles bisl, Text hat jetzt nix übermäßig Dickes, ist aber ok. Doublez auf der linken Seite aber iwie komisch, klingt oft bisl nachhallend 2. Acoustisches Rauschgift: Ok, iwann wechselt es dann zum Track2 -.- Net gut, das muss man schon noch erkennen können. Zumal man auch einfach einen ganzen Track draus hätte machen können. Bausteine ok, Chinese auch. Schlange iwie doof, Kannibal-Kette wirkt zu reimorientiert. Beat ist immer noch immer zu laut, übertönt ihn leicht. Beat an sich aber ok. Hook total unverständlich teilweise, Gepiepe nervt eher. Part 2 ok geflowt. Blaulicht alt. Stimmeinsatz ok. Part 3 auf Englisch? Warum das? Und warum so brutal grammatisch verhunzt? Hab durch den Hall nur die Hälfte verstanden, aber "who is better than I"???????? Neeeeeeee^^ 3. mst: Beat fängt cool an, kann man sich geben. Stimmeinsatz strengt dann an und der Beat wird plötzlich softer, da fehlen mir die Tiefen. Flow ist ok, Text auch ok, aber Stimmeinsatz strengt an. Bumerang uralt. Dann endlich mal wer anders, der flowt cool und hat coolen Stimmeinsatz, gefällt gleich viel besser. Text zwar recht öde und simple Reime, aber klingt hörbarer. Track ist durch komischen Beat und anstrengende Stimme leider net so prall 4. get low: Hm, Wieder Beat lauter als ihr. An sich geht der Beat gut klar, Stimmeinsatz auch, Flow ist sauber drauf, Text recht simpel, aber ok. Part 2 sogar cooler als der Erste. Auch wenn der Text teilweise bedenklich ist. Ok, Flow in der Mitte und gegen Ende zu gehetzt -.- Gesinge dann auch net so prall, aber klanglich ok. Die Schuleline ist dann arger Selfdiss 5. Psychopolitik: Beat ist cool! Flow ist auch cool drauf! Text sehr simpel, Querschnitzgelähmter ist schon fast Selfdiss, da die Line so uralt ist, dass du die Aussage umkehrst^^ Reime sind arg mies, da muss man noch dran arbeiten. Flow klingt aber cool und Stimmeinsatz auch nice. Hätte druckvoller abgemischt werden können, sonst cool. Hook oder was auch immer das ist, ist cool. Part 2 auch gut geflowt, schon wieder Hannibal? Nehmt euch doch mal Zeit für die Texte! 6. Kreislauf: Beat ist ok, aber mag das Piano wieder net^^ Text ohne neue Aussage, an sich aber ok. Flow ist sauber drauf. Hook wirkt zu angestrengt, nimmt dem bisl den Spaß beim Hören, Gedanke dahinter cool. Part 2 auch wieder leicht angestrengt, Flow aber sauber drauf. Text siehe Part 1 7. Halt die Fresse: Beat hat Druck, cool. Flow ist ok drauf, Stimmeinsatz geht auch klar, beim 2ten auch. Text aber wieder bedenklich und die Reime………… man ey^^ Gesangdingens ist aber mies. Standardproblem Text bleibt und manchmal Stimme wieder arg gestresst, dadurch net viel Fun zu hören, kann man sich geben, aber iwie schnell langweilig 8. Fantasymusik: Heha, bisl gestresster Flow, viel zu gehetzt, klingt ungut. Aber die Textidee ist geil!!! Macht Laune! Hook strengt auch bisl an, ist aber iwie auch funny. Beat passt gut! Ist zwar net wirklich hörbar, aber Idee ist cool und passt eig alles. Pause vor der 2ten Hook aber ungut 9. smokin' weed: Text wirkt wie "ich wär so gern Ami". Zumindest die Hook Aber Flow ist sauber drauf, Stimmeinsatz passt auch, Mische auch endlich mal sauber. Text net überdick, aber gut erzählt, leider mit schlechten Reimen. Auch Part 2 gut geflowt, geht an sich klar und ist gut hörbar 10. Tiefpunkt: Schmeißt das schlechte Englisch raus! Hook leidet darunter, auch wenn der Gesang iwie was hat. Beat ist nice, gefällt mir ziemlich gut! Flow bei Part 1 cool, klingt gut! Nur manchmal bisl ZU schnell, aber geht ab. Text ist ok, klingt an sich gut! Part 2 passt aber inhaltlich iwie net zu Part 1 -> UNGUT! Sowas sollte net passieren! Part3 das Selbe -.- 11. Mutterficker: Iwie doof^^ 12. Neue Ära: Beat hat Druck, Part 1 wieder leicht leise abgemischt, sehr aggressiv, passt hier aber gut! Text ist jetzt net sooo überdick, aber passt zu der Atmo, Flow ist auch ok. Hook passt gut! Aber wie passt Part2 denn in das Ganze???^^ Part 3 dann wieder nachvollziehbar^^ Aber dafür reimtechnisch schwach^^ 13. Ich und ich: Wow, Beat ist mal ganz anders XD Zumindest zu Beginn, dann wieder recht standard, aber dennoch cool. Flow stimmt. Stimmeinsatz auch. Text ist ok, Reime… ach menno^^ Hook stresst aber eher^^ Und der Titel will sich mir iwie net richtig erschließen^^ Abschluss cool, Hook gut gedreht 14. verlorene Jugend: Beat cool! Stimmeinsatz ok, passt. Aber Flow und Betonung gehn net klar, man merkt keine Linez raus sondern hört eher einen Einheitsbrei, da stimmt die Betonung net, geht net auf. Hook ist zu stressend. Aussage der Hook ist 08/15, stimmt zwar meistens, aber schon auf "weck mich auf" gab es das. Part 2 ist besser betont, Flow gut. Vergleich mit dem Wetter klingt aber kacke. Part 3 ist etwas stressend, wieder einmal zu aggressive Stimme. Text stimmig, aber wie die anderen beiden auch etwas angestaubt. Aber gehn alle 3 klar. Letzte Worte gehn dann aber unter, zu leise. 15. Schicksalsschlag: Atmosphärisch starker Einstieg, Beat dann sehr geil! Flow ist sauber drauf, aber mir zu schnell, klingt net immer gut Stimmeinsatz ok, Text hat was, gut dargestellt. Beat in der Hook gut, aber iwie ist mir das zu übertrieben dramatisch, sehr schwer da Vocalz drauf zu packen, die passen. Text ist aber gut, Track an sich cool. Dritter Part aber stellenweise offbeat 16. Drama: Wie doof^^ Iwie unnötig^^ 17. Limit: Wie oft muss ich noch diese überweaken WTC-Linez hören? Die Sennaline passt ideal und zeugt von Reimschwäche. Flow ok, aber Stimme stresst schon wieder. Beat ok, Linez über Vorurteile dann ganz ok, Rest aber eher doof, das geht besser. Stimme einmal mehr wieder Manko des Tracks 18. Knockout: Beat ist cool! Augenbrauenline siehe WTC-Line -.- Flow ist aber gut, 3er kannte ich nur mit BMW, ist also cool. Rest geht meist klar, ist aber größtenteils ausgelutscht. Hook ok, hat Power. Track kann man sich geben, wobei es bisl langgezogen ist, 2 Partz hätten genügt^^ 19. Motherfucker: Hook……… och nö………………^^ nur Gesinge, gibt mir nix Fazit: Stressige Stimme und Texte trüben das Bild ganz schön, guter Flow macht sich positiv bemerkbar, Beatz sagen mir net immer zu, sind aber meist ganz gut. Mische teilweise missglückt, da müsst ihr besser drauf hören, zudem sollte technisch noch etwas passieren, vllt hier bisl umschauen, dann lernt ihr, was ich meine. Tape ist schon ganz ok, werd ich mir aber net öfter geben
boah du hast dir das ganze tape reingehaun! danke für die ehrlich kritik is ja auch sinn der sache weshalb man das wo reinstellt! mst steht für mich megg spirit und tery siinn is das erste tape beim nächsten werd ma die ratschläge befolgen danke noma! peace