So...mir gefällts nicht so. Erster Punkt: Qualiunterschied ist schon krass teilweise. Zweiter Punkt: Keiner der Beats spricht mich an. Dritter Punkt: Der Rap klingt bei allen Beteiligten arg unmotiviert und noch recht schwach. Du bist von allen der Beste, aber ich hab von dir auch schon bessere Sachen gehört. Deine Betonungen gehen manchmal gar nicht. Hmm, bisschen schade, hatte mehr erwartet. Ma gucken, ob ichs lade.
Ja kann mich bei allen Punkten nur tw anschließen, nunja die Beats find ich meistens nicht so übel, aber die Quali ist echt sehr mies von deinen Kollegen, von dir geht sie ja noch, aber das alles auf einem Mixtape kommt schon sehr doof. Auch Textlich kommt von deinen Kollegen nicht wirklich viel, vielleicht ist es ja auch ein schlechter Ausschnitt Ich werds mir sicherlich laden und feeden, aber ich finds auch nicht so doll, sorry. Liegt größtenteils an der Quali denk ich und an den schlechten Lines und den Reimen die ich gehört hab ... Mal sehen ! / Hören .
Also sind die Snippes aus der Endfassung der Songs vom Mixtape? Also wenn ja dann muss ich leider Sagen nicht gut gemacht Qauli sucks meist doch echt stark und Beats finde ich nicht gut gewählt. Rapps klingen teilweise echt nur einfach hingespuckt und fertig, habt ihr die im Suff Aufgenommen? Mus sagen habe ich schon Deutlich bessere sachen von dir gehört und mit dem Taps machst du eher ein Schritt zurück.
Qualiunterschiede waren mir klar, aber naja, man hat halt so seine Verpflichtungen Bis auf mich stört das wahrscheinlich auch jeden, find ich eig. auch schade aber wie gesagt. Das Tape ist mein Experiment in Richtung Battle vllt überzeugen ja noch der eine oder andere track auf dem mixtape.
Der erste Track hat iwie was Der zweite, Beat bissl zu laut...Stimme hat was...text solala Der Dritte, zu ruhig...also zu wenig Druck Der Vierte könnte richtig geil werden, gefällt mir tonmäßig Der 5te is scheiße, sry Der 6te hört sich iwie 0815 an...textlich warst du auch mal besser... Der Titeltrack...hmmm...beat net mein geschmack...und die stimme irgendwie auch hier mit zu wenig druck und leise...
Zu den Qualis brauche ich nix sage, glaube ich Ist Hafiz Türke?
Naja könnte bei manchen Tracks geil werden, aber große Hoffnungen habe ich nicht...aber so schlecht wie es hier geredet wurde, ist es auch nicht, meiner Meinung nach
hier die Tracklist, werd sie oben noch editieren, Cover kommt Freitag!
Tracklist:
01. Intro - Keanu, Kluda, Hafiz 02. Alpha Level 2 - Kluda, Hafiz, Keanu 03. No me gusta nada - Keanu 04. Jetzt oder Nie - Hafiz 05. Held - Kluda & Hafiz 06. Myspace King - Kluda 07. Sag mir - Hafiz & Keanu 08. Showtime - Hafiz, Keanu, Kluda 09. Wenn die Schüsse fallen - Keanu 10. Wer will Stress - Hafiz & Kluda 11. Wie Weit - Keanu & Hafiz 12. Alphageddon - Hafiz 13. Es ist Zeit - Keanu & Kluda 14. Outro