so es ist vollbracht! reimschlacht das mixtape is fertig! der name is programm, auf 20 tracks in 74 minuten werden euch reim auf reim um die ohren geballert hat alles länger gedauert als geplant aber nun ist es vollbracht!!! ein sehr abwechslungsreiches mixtape mit überwiegend battletracks aber auch persönlichen sowie denkanstöße und ein lustiger ist auch dabei überwiegend auf freebeats gerappt aber auch auf ein paar famebeats alles in eigenarbeit enstanden
tracklist: 01- intro 02 lass mich ma 03 tight mit style feat hardcordes 04 verdammt 05 gleichgewicht 06 kein fan 07 kleinkriminell 08 hamma 09 und somit nehm ich abschied 10 nachtaktiv 11 mitternachtsgedanken 12 zeus der ketzer 13 tripple g 14 nur 1x 15 soundfiles feat. fakt one 16 flieh wie jeder vor dir 17 sidekick feat. fakt one 18 feuer und zorn 19 outro suprise 20 kleinkriminell rmx
Also... ich sags wies ist, mir gefällts nicht! Es ist viel zu anstrengend abgemischt, heisst die Hooks sind meistenteils zu leise gemixt, die Parts haben unterschiedliche Lautstärken und die Vokals sind zu verschieden bearbeitet worden ...und die Stimmen sind viel zu überdreht, so das zumindest ich mir das nicht lang geben kann.
jo, kann mich nur anschließen ich kann mir eig keinen track ganz geben! ich weiß nich genau was nich stimmt, außer dass die mische nich das wahre is, aber den flow kann ich mir genausowenig geben..