hey jungs und auch thugs^^war lange nicht dabei so, aber jetzt schaue ich mich mal täglich wieder hier um, und kege vielleicht den einen oder anderen track ab, battlen hhmm nicht so der burner aber wenn jemand bock hat, kann man sich das antun ^^also bin da so^^
hä? wer bist du?tag oder wlcome back oda guten morgen oder tschüsskreuze an aber keine 2 sachen
Welcome back!
Zitat von twmasterWelcome back!
Zitat von MK UltraZitat von twmasterWelcome back!
^^
Wir sind hier nicht im rba-forum oder im RB! MK, du enttäuschst mich^^
Grüß dich Erzähl mal was von dir
waaaaaaaaaaaaaaas geeeeeeeeeeeeeht aaaaaaaaaab digga
Hey cool das du wieder hier bist !!Ich steh ja auf deine Mucke und du auf meine Greeeeetz
@ tw - ja ich dachte ja nicht dass sich dann gleich en nachmacher an meine fersen klammert und die situation schamlos ausnutzt also hier nochma ordentlich tach´n welcome
Yomei, tach auch. Glaube, von dir war "ist es meine Schuld". Kann auch von Ex sein, kp. Ist jedenfalls cool
Zitat von ZRQWZ8 FRNXYomei, tach auch. Glaube, von dir war "ist es meine Schuld". Kann auch von Ex sein, kp. Ist jedenfalls cool
nene war schon von mir auf dem ndr sampleralso ndr nix los, rappers.in fuckt up, battlecenter immer was los wie bei aldi oder stundenhotels...was soll ich sagen, ich rappe oder laber schizophren, heute bist du mein bester freund und morgen bist du es immer noch nicht^^mein stiel kann ich nicht beschreiben, würde sagen hängt immer rechts und manchmal steht er auch...einzig aber nicht artig halt
begrüße das gemüse