thx
die hook geht halt voll ab bei "stampf ihn ein"kollegah's part auf "strasse 2" ist ja mal so das whackste was ich von ihm gehört habe! Cas ist dafür auf dem track geil unterwegs.
findeste?ich finde da rapt kolle wenigstens mal mit stimmeinsatz...und nich so dahergeleiert wie aufm favealbum
Zitat von DMJdie hook geht halt voll ab bei "stampf ihn ein"kollegah's part auf "strasse 2" ist ja mal so das whackste was ich von ihm gehört habe! Cas ist dafür auf dem track geil unterwegs.
Seh ich genauso, das ist der einzige Track den ich auf dem Album doof finde.
vorallem der text in der hook"kommt, kollegah der boss machts mit cas"also in köln versteht man das sicher grösstenteils anders
Hahahahahahahahahhahahhahaha....wäre wirklich lustig, wenn er nicht "nachts" sagen würde...
Zitat von twmasterHahahahahahahahahhahahhahaha....wäre wirklich lustig, wenn er nicht "nachts" sagen würde...
als ich das lied zum ersten mal gehört habe, hab ich aber auch erst "machts" verstanden.
Gutes Album endlich mal einer der nicht nur sagt we Geil er ist sondern auch wie Krass Brock man als Unbekannter Rapper ist.Ein Album zum immer wieder Reinhören ein Paar Track gehen bei mir auf Rotation
brock = broke
Ich feier das Album rauf und runter, wenn ich die Straßen rauf und runter gehe, IPod lässt danken.Edit: Außerdem ist er ne geile Sau D:D:D Live rockt der extrem
Ja ich freu mich auf Rheinkultur. Soll ja extrem abgehen der Kerl.
Toll hab denn noch nie live gesehen ist der beim Splash oder so?
Ja, wird er sein: Lies selbst Casper macht eine hammergeile Liveshow Aber der Splash muss sowieso der Hammer sein, ich hab grad mal gesehen wer da alles auftritt o.O Nicht schlecht, da ist Casper ein kleiner Fisch gegen.
muss man das Album kaufen, oder kann man das irgendwo laden? nämlich an untergrund-Rapper-alben komm ich hier in der Gegend net ran -.- und auf Bestellen hab ich kein bock^^
Willste ne verwarnung kassieren ? ne oder ?! gut. illegales wird hier nicht besprochen.