ZitatMein Vorwort zur LP Ein selbstzerstörerisches, depressives Problembewältigungs-Album, das seine Sprache aggressiv auf den Punkt bringt und auch vom Horrorcore angehaucht ist. Hier wird Wert auf den thematischen Inhalt gelegt und es wird versucht eine Welt zu zeigen, die den meisten Köpfen verborgen bleibt. Auf diesem Langspieler ist kein Platz für die Spaßgesellschaft oder Sommersonnenfröhlichkeit und auch der 0815-Geschmacks-Terrorismus, der Einheitsbrei der Rapper wird hier nicht befriedigt. Hier gibts ordentlich verbal auf die Fresse bis das Blut nur so strömt, da ist es sicherlich nicht verwunderlich, dass BloodSport Records das Ding als kostenlosen DOWNLOAD an den Start bringt. In dem Sinne, viel Spaß beim Hören. Und Feedback geben ^^
--> TRACKLIST - Der Weg des Leidens LP
01_DeeAss ONE - Seid Ihr Mit Mir(Intro) 02_DeeAss ONE - Hirnsturm 03_DeeAss ONE - Meine blinde Wut 04_Luney & DeeAss ONE - Gottes Werk und Teufels Segen 05_DeeAss ONE - Innere Melody 06_DeeAss ONE - Engstirnigkeit feat DieStimme 07_Arvin & DeeAss ONE - Liberazio(Beat by 2kaN) 08_DeeAss ONE - Statement 09_DeeAss ONE - Trauerkleider(Beat by Screwaholic) 10_DeeAss ONE - Gedanken Der Vergangenheit(Beat by Mik-Star) 11_Gregory House - Privilegierte Weiße(Skit) 12_DeeAss ONE - Kampftrinker(Beat by Ruedi Snare) 13_DeeAss ONE - Die Welt Dreht Sich(Beat by Möbius) 14_DeeAss ONE - Dunkle Welt(Beat by Kid-Latino) 15_DeeAss ONE - Kaltes Feuer 16_DeeAss ONE - Der Ort an den sie nicht sehen können(Beat By D-Vally) 17_DeeAss ONE - Am Rand des Weges(Beat by Screwaholic & Manu L) Bonus1_DeeAss ONE - Der Kosmos(Beat by Lorraine Solitaire) Bonus2_Kelang - Tell Me feat DeeAss ONE(Quantum RMX) Bonus3_Decorative Sounds - GOVINDA
DeeAss ONE Interview @ WWW .EliteNewsPage. DE Nach über 2 Monaten und fast 3000 Downloads des Albums "Der Weg des Leidens" gibt es auf www.elitenewspage.de ein Interview mit mir, DeeAss One, das den Lästerzungen auf ein Neues Futter für die Feindschaft und Gewürze für die Gerüchteküche gibt. Aber vor allem wird all denen viel Spass beim Lesen gewünscht, die den vielfältigen, musikalischen Output des Künstlers zu schätzen wissen. In diesem Sinne schmackhaftes Textverschlingen, meine Freunde.
Zitat von Real MCsry aba merkst du nich dass sich keiner dafür interessiert^^ du kommst her und willst dass jeder es lädt und feed gibt dabei machst du doch nix
ooooooooooh man eh steht irrgendwas in dem eröffnungs post von
year eh brak tschia homie ladet euch alle das album bal bla hörste das irrgednwo im snipped das ich ständich dazischen quatsche udn sage hollt euch das album year oder irrgendwas in der art das steht nirgendswo sag mir mal bitet wo du das her hast oder bist du eifnach nur genervt von meienr person ? dan ignorir mich doch einfach ich kasper dir ja auch nich hinterher udn sag dir du nervst mach dich wekk(was jetz nich bedeutet das ich deine mukke kenen doer irrgednwas von dir das soll die ganez sache nur für dich versinnbildlichen)
wer meien mukek scheiße fidnet soll sie scheiße finden ich will keinen davon überzeugen mich gut zufinden aus irrgendwelchen gründen ich mach doch nur mukke für leute die sowas gut finden udn für mich weil ich sowas gut finde gehst du auch zu dj özi udn sagst im seine mukek nervt
wenn irrgendwo der burgerdancer läuft schalt ich einfach ab das is doch nich so schwer
wen ndir meine mukke nich gefällt is doch gut ich würds sogar gut finden wenn du mir sagst was dir genau daran nich gefällt und aus welchen gründen aber du musst es doch nich niemand zwingt dich dazu
wieso stellen sich alel imemr so kindisch an
so nach dem motto ne such dirn anderen sankasten hier spielen wir schon man oh man
udnwarscheinlich werd ich für dne beitrag wieder verwarnt oder gleich gebannt
ansonsten ebsten dank für das restliche feedback ^^
naja, mit dem restlichen feedback bin wohl ich gemeint, sonst hat hier keiner was zu dem teil gesacht ^^
äh deeass, der real hat das nich so gemeint wie du das jetzt aufgefasst hast. er hat nich gemeint, dass keiner dein zeug will, weil es schlecht is, sondern weil dich hier keiner kennt. dieses forum baut darauf auf, dass man gib und dafür was zurückbekommt, also in groben zügen gesprochen. wärst du hier im forum etabliert, dann würdest du bestimmt feedback bekommen. aber weil ich diese wie du mir so ich dir mentalität nich so vertrete möcht ich dem bc hiermit übermitteln, dass sich das album zu laden lohnt, ich find es auf jeden fall ziemlich gut ! und dir deeass will ich sagen, dass du dich ja hier im bc mal umschaun kannst, hier gibt es nämlich noch viele andere coole artists, die dir bestimmt auch gefallen könnten also reicht euch alle die hände, feiert gegenseitig eure tracks, und seid glücklich
Zitat von Malinaja, mit dem restlichen feedback bin wohl ich gemeint, sonst hat hier keiner was zu dem teil gesacht ^^
äh deeass, der real hat das nich so gemeint wie du das jetzt aufgefasst hast. er hat nich gemeint, dass keiner dein zeug will, weil es schlecht is, sondern weil dich hier keiner kennt. dieses forum baut darauf auf, dass man gib und dafür was zurückbekommt, also in groben zügen gesprochen. wärst du hier im forum etabliert, dann würdest du bestimmt feedback bekommen. aber weil ich diese wie du mir so ich dir mentalität nich so vertrete möcht ich dem bc hiermit übermitteln, dass sich das album zu laden lohnt, ich find es auf jeden fall ziemlich gut ! und dir deeass will ich sagen, dass du dich ja hier im bc mal umschaun kannst, hier gibt es nämlich noch viele andere coole artists, die dir bestimmt auch gefallen könnten also reicht euch alle die hände, feiert gegenseitig eure tracks, und seid glücklich
wenn er es nich so gemeitn hat wie er es geschrieben hat dann si das sein problem man sollte schon sagen was man meint da brauch man sich nich wudnern wnen ich das ganez dnan nich in dne passenden halz kriege
und wenn er beleidicht is weil ich nirgendwo anders feed schreibe dann soll er feed bei mir reinschreiben udn link zu seinem zeug dalassen wo is dne das problem
udn ich hab auch 0 vor mich hier in dem forum zu etabliren ich hab 1 keien zeit für sowas und arschkricher brauch ich auch nich was jetz nich heisen soll das ich das hier jemanden unterstelle aber es is eben grudnsezlich so das sich in foren die leute in arschkrichen und sich blöd hochfeiern auf son rotz hab ich auch 0 bokk ich will niemanden sein internetforen homie sein udn ihm sagen das jenes dies udn das besonders toll is ich will mukke machen udn nich irrgendwelchen behinderten geselschaftlichen etiketen hinterherlaufen die nur belanglos udn somit erniedrigend sind um mal bissel Gregory House zu zitiren wenn ich sowas woltle würd ich sicher keine mukke machen
wenn ich nach leuten suchen würde die mich grundlos hochjubeln würd ich sicher nicht meinen scheiß hier posten weil man mit sowas eh grundsetzlich nru negative reaktionen kriegt udn in seltenenfällen auch mal was positives
nunja, wenn du das nich willst, dann lass dein zeug auch nich bei uns liegen...
und das mit dem gegenseitig hochfeiern is hiern in der regel nich so, normalerweise, wird hier objektiv bewertet und man sagt den andern was verbesserungswürdig, schon gut, oder richtig geil ist.
Zitat von Malinunja, wenn du das nich willst, dann lass dein zeug auch nich bei uns liegen...
und das mit dem gegenseitig hochfeiern is hiern in der regel nich so, normalerweise, wird hier objektiv bewertet und man sagt den andern was verbesserungswürdig, schon gut, oder richtig geil ist.
das sagen sie alle und ich glaub du hast die absichten meienr musik nich ganz verstanden nur weil ich nich die typischen egomanischen ziele suche heist das ja nich das ich keien hörer will
also mich nerven deine unzähligen kommentare auf myspace (wenn wir schon dabei sind ^^)
nein,... im ernst - ich versteh beide seiten,... auf der einen seite herrscht hier ein ganz gutes geben und nehmen was feedback betrifft,... und wenn dann jemand kommt,... und nur seine sachen pusht,... sticht das halt negativ raus,...
auf der anderen seite verstehe ich dich, dass du in möglichst vielen foren deine musik anbietest... um möglichst viele (verschiedene) leute zu erreichen, die sie hören! klar, dass da dann keine zeit dafür ist sich in einem bestimmten forum zu etablieren (bzw. etablieren zu wollen)
zu deiner musik: irgendein alter track von dir und hitman hat es sogar auf meinen Ipod geschafft,... kenn sonst nur vereinzelte tracks,... meine freundin hat eine E.P von dir geladen,... ihr gefällts,..... bin aber noch nie dazu gekommen,... mir ein größeres werk zu laden (keine ahnung, warum,... hätte es mir schon öfter vorgenommen) werde es aber nachholen (wenn ich es bis am abend nicht wieder vergesse)
fazit: vl. mal ein, zwei tracks hier anhören und mal kurz was dazu schreiben... wenn du schon hier bist und uns mitteilst, wie viele downloads du schon hast ^^
@ ds:1.les dir ma den thread zum zitieren durch.... 2. kannst du mir deine aussage nochmal in der deutschen sprache geben? 3. feedback ist ein geben und nehmen...du nimmst.....
ich hab kein bock mehr auf diese diskussion du machst tolle musik und so probz und so bro yo peace out
Zitat von KDMCalso mich nerven deine unzähligen kommentare auf myspace (wenn wir schon dabei sind ^^)
nein,... im ernst - ich versteh beide seiten,... auf der einen seite herrscht hier ein ganz gutes geben und nehmen was feedback betrifft,... und wenn dann jemand kommt,... und nur seine sachen pusht,... sticht das halt negativ raus,...
auf der anderen seite verstehe ich dich, dass du in möglichst vielen foren deine musik anbietest... um möglichst viele (verschiedene) leute zu erreichen, die sie hören! klar, dass da dann keine zeit dafür ist sich in einem bestimmten forum zu etablieren (bzw. etablieren zu wollen)
zu deiner musik: irgendein alter track von dir und hitman hat es sogar auf meinen Ipod geschafft,... kenn sonst nur vereinzelte tracks,... meine freundin hat eine E.P von dir geladen,... ihr gefällts,..... bin aber noch nie dazu gekommen,... mir ein größeres werk zu laden (keine ahnung, warum,... hätte es mir schon öfter vorgenommen) werde es aber nachholen (wenn ich es bis am abend nicht wieder vergesse)
fazit: vl. mal ein, zwei tracks hier anhören und mal kurz was dazu schreiben... wenn du schon hier bist und uns mitteilst, wie viele downloads du schon hast ^^
dank dir fürs feed ansonsten
ich habe nicht die zeit dazu auf teufel komm raus irrgendwas zu feeden wer mri feedback gibt kriegt auch welches zurück muss er nur in dne thread schreiben ich seh da kein problem
und wenn dich meien komentare auf myspace nerven dann add mic heifnach nich nenn mir einen musiker der ohen werbung auskommt ich glaub wenn ne werbung zu madonas neuster singel im tv läuft jammerste sicherlich nich so rum
Zitat von Real MC@ ds:1.les dir ma den thread zum zitieren durch.... 2. kannst du mir deine aussage nochmal in der deutschen sprache geben? 3. feedback ist ein geben und nehmen...du nimmst.....
ich hab kein bock mehr auf diese diskussion du machst tolle musik und so probz und so bro yo peace out
so ein gelogener schwachsinn gib mir feed udn pakkn link zu deinem zug rein udn ich geb dir feed jeder der das macht hat bis jetz imemr gegenfeed gekreigt ich vertseh nic hwarum du hier son kidneraufstand deswegen machst
und ich habe ne leserechtschreibschwäche stekk mich doch ins kz wenns dir nich past
udn ganz nebenbei hab ich die erfahrung gemacht das man nicht damit rechnen muss das man gegenfeed kriegt wenn man feed gibt ich feede sicher keien 10 sachen um von 2 leuten gegenfeed zu kriegen
spiel heir mal nich den moralapostel
ansonsten gib mir feed oder lass es ich zwing dich zu garnix wer rumheult weil einer ihm kein feed gibt aber in sein forum postet der hat sich nichmehr alle ich versteh nic hwas diese urmenschartigen revirkämpfe sollen
wenn du mri kein feed geben willst dan ignorir mich doch einfach
Bitte, DS, kämpfe gegen deine Leserechtschreibschwäche an, soweit sie nicht gesundheitlich bedingt ist, anders ist es einfach zu anstrengend, deine Posts zu lesen. Des Weiteren finde ich, dass du dich hier oft genug selbst verteidigt hast Scheiß einfach drauf, wenn jemand wieder so kommt und ignoriere ihn, du willst dich ja eh nicht etablieren Poste einfach deine Sachen weiter