Hammer Stimme, Hammer Musik, Text auch geil, soweit ich ihn verstanden habe, Hammer Braut, richtig sympathisch, etwas zu sehr im Hintergrund, aber egal:http://youtube.com/watch?v=wwe_AkkZH4s&feature=userAlt aber geil! Embedding geht leider irgendwie net.Uuuuuuund:Ich hätte nie gedacht, dass ich hier mal nen eigenen Thread öffne, aber hier ist es
Dein Ava isse doch auch, oder?
Ohja, diese Schönheit hat mich in Google angeguckt, da musste ich es überall, wo ich on bin, reinstellen^^
ich find sie echt schlimm, sie mit ihrer ritzer musik, das einzig gute was sie gemacht hat war die hook für stan.
und die hook war ja nichtmal für stan, das hat eminem ja nur aus "thank you" geklautjana ich find Dido klingt als hätte sie Dildo im Hals....nich mein fall die frau
Ist halt Pop Von wegen Ritzermucce Ist zwar auch net mein Fall, aber ich find et halt einfach nur Durchschnitt, ohne es wirklich abwerten zu wollen
Die Frau is übersüß^^
hatn sehr dünnes stimmchen, die alte, das mussich schon sagen. aussehen geht klar, mehr aber auch nich... sofern ich mich richtig erinnere. find ihre schwester da schon lässiger, die is doch bei faithless, wenn ich mich nich irre
Yes, sir. Oder war mal^^ kp^^