Es gibt nen neuen Sampler, auf dem u.a. Faculty, Cyrus, Deaff und auch der werte G*A*U*S vertreten sind!
Zum Laden auf das Cover klicken!!!!
01: Cyrus - CzumS 02: Faculty - Wieviel trinkt denn der Fac 03: Kry - Sorgenkind 04: Deaff - Part 05: Cyrus feat. BDD - Prime Time 06: Cyrus - Ihr seid nix 07: Deaff - Die Zerstörung 08: Faculty - Scheiss auf Beziehung 09: Kry - Geb nen Fick 10: Lord Gaus feat. Cyrus - Hieroglyphen 11: Faculty - Kein Grund zur Sorge 12: Kry feat. Message - Streetlife 13: Cyrus feat. Faculty - Du bist TOT
Hä ist das Ding echt so mies? Also ich kenne Daeff noch aus RBA-Zeiten und da fand ich ihn killa, genauso wie Message. Von Gaus brauchen wir garnicht reden. ^^ Die andern sagen mir nichts.
also Cyrus überzeugt mich schon, nur seine stimme gefällt mir nich, obwohl der track mit gaus ziemlich geil ist, die hook klingt mir nur etwas überpowert, bzw. klingt etwas... gezwungen, aber trotzdem nice.
Faculty ist einfach krank, aber so richtig, ob das gut oder schlecht is weiß ich noch nicht, aber "wie viel trinkt denn der fac" is sehr schön geworden
Deaff ist einfach Killer, da muss man nicht mehr sagen... die stimme bläst alles weg, lines auch auf hohem niveau -> "obwohl mein Bruder nicht rappt, rappt er besser als du" <-- is das geilste
Kry gefällt mir irgendwie gar nicht, falsches thema auf falsche beats oder so, und massacre (?) geht besser weg.
soviel dazu, ich find es lohnt sich das ding zu laden, sind auf jeden fall alle auf nem hohen niveau!
Iwie kommt der Track mir bekannt vor^^ Wie auch immer. Beat rockt, du kommst dazu schön energiegeladen daher, rockt! Leider geht das Feature neben dir und auf dem Beat bisl unter Aber Track rockt trotzdem. Rest des Samplers hingegen net so prall, iwie viel Standardzeuch bei oder totgespielte Beats (Mockingbird)