Gibt's auf seiner MySpace Seite [>] gartis zum download.
Fettes Album, kann ich nur empfehlen!!!!!
01. Intro (Produziert von Joshimixu) 02. Asozialer Kerl (Produziert von Joshimixu) 03. Erst der Pott dann die Welt (Produziert von Joshimixu) 04. Flecken auf’n Unterhemd (Produziert von Kay-Os) 05. Fans (Skit) 06. Keine Gangsta (Produziert von Joshimixu) 07. Wir bleiben nicht stehen feat. Adel (Produziert von Psaiko. Dino) 08. Ganz Normal (Produziert von Psaiko. Dino) 09. Eier (Skit) 10. Lokalpatrioten feat. Snaga (Produziert von Joshimixu) 11. Hell (Produziert von Psaiko. Dino) 12. Null, Nix feat. Abroo (Produziert von Goofiesmackerz) 13. Oldschool (Produziert von Joshimixu) 14. Ich hör nicht auf (Produziert von Psaiko. Dino)
Also wenn die Zeilen geklaut sind bringts ja eh nichts aber ich finde schon das sich das ganz gut anhört, ich würds mir zwar nicht auf rotation oder so geben aber ist schon in ordnung
Zitat von Aeonich kann mir nich helfen...aber bei pizza margharita fällt mir immer kid kobra ein...kanns sein das der mal sone line hatte?
die is schon asbach! ich glaub die hatte sido schon 1998 aufm royal ts tape . früher oder später landet die in jedem text ma ich hatte die auch shcon vor ewigkeiten mal
Hab grad das intro gehört und staune.so gut hatte ich ihn garnicht in erinnerung..... "Deine fans gehn flöten wie der rattenfänger von hameln" also textlixh geilo auch andere schöne linez und flowlich überaschend gut