und wollte @ll hallo sagen,hoffentlich kann ich mich hier verbessern^^....weil ich war auch mal son aehnlichen forum,und hat nicht grad sher gut feedback bekommen,oder es waren gar keine da^^...aber also ich freu mich auf jeden battle ich hier bekomm freun,also ich euch allen auch ein viel spaß beim xD..peace!
Muhaha, das hier ist die Feedbackhochburg, keine Sorge, hier wirst du mit allem versorgt. Wie lange textest du denn schon? Wie alt bistn? Wo kommst du her? Gibt es bereits Audios? (Viele Fragen auf einmal, aber wenn die Leute nix über sich erzählen… )
Zitat von ZRQWZ8 FRNXMuhaha, das hier ist die Feedbackhochburg, keine Sorge, hier wirst du mit allem versorgt. Wie lange textest du denn schon? Wie alt bistn? Wo kommst du her? Gibt es bereits Audios? (Viele Fragen auf einmal, aber wenn die Leute nix über sich erzählen… )
ich bin 15 in 8tagen werd ich 16 muhaha,ich rap schon knapp 2-3jahre^^ ich komm aus niedersachen so in der nähe von hannover,mit audio hab ich ein richtigen gemacht ,ja war ich in duisburg myspace.com/hiphopworkshop