Yo, ich bin Insaint.Ich bin aufs BC aufmerksam geworden, weil ich schon mal im Bozz-Forum an nem Battleturnier war und da n paar Leute ausm BC anwesend waren....Ich freu mich schon aufs BattlenUnd noch was:
hey to dem ho, was geht denn so ??und was machste ? schule, arbeit, wie alt, wie groß, pickel, männlein , weiblein ? wenn du noch fragen brauchst, ich bin bereit
Ich bin n 17-jähriger männlicher (gibts hier Weibchen? Ausgezeichnet, ich bin für Frauenquote^^) Schüler, der in der RBA wegen fehlendem Flow/Quali gescheitert ist und jetzt hier battlen will...Mehr gibts eigentlich nicht zu sagenobwohl: Eure Smileys sind tait! :Mikrowelle:
nö wir haben hier keine frauen rba bin ich auch, viele von uns sind da
Wie heißt du im Bozz-Forum?Und: Hallo!
Ich würd mal eher sagen: hießt.... Das Bozz-Forum wurde gelöscht, wenige Tage nachdem ich dort gebannt wurde Zufall?Ich hieß DoubleS.Und: Danke!
Ach dann hatten wir ja schon mal das Vergnügen^^
Ja, ich entsinne mich... ich warte auf Revanche
Yoah, nö^^ ich mach grad Battlepause auf unbestimmte Zeit...meld dich wenn du über 200 Punkte hast
Zitat von twmasterYoah, nö^^ ich mach grad Battlepause auf unbestimmte Zeit...meld dich wenn du über 200 Punkte hast
ich muss mich für meinen multiaccount entschuldigen :Dbegrüße dich herzlichst :D
Ich danke!@twBonzen^^
joservus grüetzi und hallo
Griasde
scheinst ein lustiger g'sell zu sein willkomm' im tollen Fodkmgh,v.-
Hmm, merkwürdige Abkürzungen? ILLUMINATI!Danke