ja man dieser topic hat gehfehlt, gut das dus aufmachst. Ich bin ein Denver Nuggets Fan und bin auch sonst richtig ein NBA Fan. Denver wird dieses Jahr weit kommen in den Playoffs mit allen Iverson, carmel anthony, kenon martin und Marcus Camby.
Zitat von Fallaxja man dieser topic hat gehfehlt, gut das dus aufmachst. Ich bin ein Denver Nuggets Fan und bin auch sonst richtig ein NBA Fan. Denver wird dieses Jahr weit kommen in den Playoffs mit allen Iverson, carmel anthony, kenon martin und Marcus Camby.
Ich Denke auch das Denver was Schaffen kann aber ich bin gespannt ob dir Hornets weit schaffen. Chris Paul Spielt die Session Seines Lebens der MVP Titel wäre mehr als nur Gerechtfertigt.
bin großer miami heat fan^^ dwyane wade ist für mich der beste nba spieler (und hatte diese saison auch den höchsten punkte durschnitt von allen spielern) habens immerhin in die playoffs geschaft^^ und nur knapp gegen antlanta 3:4 verloren
Erstmal D-Wade ist der Liebling der Ref´s und vielleicht ein guter Scorer aber Verteidigung kann der nicht mal Bustatbieren
So aber mal was anderes mit Elias Harris haben wir vielleicht bald denn nächsten Deutschen in der NBA der Junge spielt am College und ist noch Freshman( das heisst im Ersten Jahr) aber gilt jetzt schon als sichere Draft Pick in der Ersten Runde. Also kurze Erklärung:
Wenn man in der Ersten Runde gewählt wird bekommt man meist einen 3 Jahres Vertrag der je nach Draft Nr. mit min. 1.5 Millionen Dollar pro Jahr vergütet werden muss. Also sicher ein kleiner Anreiz zum Wechsel in die NBA
ofc nein, aber währe schon nice seinen sohn in der nba zu sehen wenns nen spieler gibt der einbischen an jordan ran kommt ist dat aber der bryant der bryant is zu geil http://www.youtube.com/watch?v=_L6nVq2jspU
Nein Jordan aber auch erst in seinem 7 Jahr als Profi und lebron ist jetzt im 7 Jahr. Also kann er noch Meister werden und er war der Jüngste Spieler der NBA der MVP wurde.
der hats schon drauf, aber ich glaub nich das er mehr meistertitel als jordan sammeln wird und ich glaub an das punktekonto kommt er auch nich ran jordan war schon übertrieben, allein die ganzen rekorde die er aufgestellt hat