Hab ich durch zufall gestern erfahren. Das sagt DLX records dazu:
„Es gibt einfach unterschiedliche Auffassungen was das Geschäftliche und die Arbeitsweise angeht. Wir werden den Vertrag auslaufen lassen und die Option auf eine weitere Veröffentlichung nicht ziehen. Auf der menschlichen Ebene ist alles gut, die Zusammenarbeit hat sowohl die Künstler als auch uns als Label einen guten Schritt nach vorne gebracht. Wir wünschen Snaga & Pillath alles Gute, es sind nach wie vor zwei Ausnahmerapper, die noch viel von sich hören lassen werden.“
S&P waren eigtl noch für ein weiteres Album gesignt. Wo die beiden jetzt hingehen weiß man noch nicht
dlx hat total verkackt find ich, promo läuft da garnicht, schon bei manuellsens album insallahs hat dlx die promo verkackt und das auch zugegeben. Projekte werden angekündigt aber immer wieder verschoben, Artists wie Blade haben soweit ich weiß noch gar kein release über dlx gehabt. BIn da etwas enttäuscht. Enttäuscht bin ich aber auch über den abgang von S&P ich dachte mit DLX Records Ruhrpott wird da noch was, mal schauen ob Manuellsen nachzieht. Di gründung eines eigenen Ruhrpottlabels fände ich am ansprechensden. Shrazy Records ist zwar schon sowas, aber von DLX nach Shrazy zu geehn wär ein Abstieg
so schlimm fände ich das gar nicht, wenn sie zu shrazy "wechseln" würden. So weit ich weiß, sind da Jaysus und Sentino auch unter Vertrag. Man ein Track von S&P und Jaysus bzw. Sentino wäre ja der Bringer.
was Manuellsen jz machen wird is ne gute frage? ich glaub, dass er nachzieht!