yo...wie man hört werden diesen Sommer wieder viele deutsche HipHop artist releases droppen dass einem nur die ohren platzen! auch ruhrpotts newcomer fard released sein neues album
hier sein exclusive track inclusive video
wie ich finde ein sehr gut gemachtes video! coole lines, flowlich verbessert und geile video effekte
ne tut mir leid, ich finde der hat nichts eigenes ^^ das so´ne mischung aus bushido, godsilla und kool savas in seinen retro zeiten, aber auf erheblich whackere weise als es hier klingt. kein widererkennungswert der tyo, texte genauso, gibt mir gar nichts. video is gut, erinnert an kool savas: wie er.
Word an Thugs. Außer, dass das Video mich an "Wenn der Mond in dein Ghetto kracht" erinnert. Klingt für mich wie Bu mit besserem Text. Ihm fehlt da sein eigener Style
schon mit 13 jahren sass ich mit dealern am tisch wie pokerspieler!
find ich auch geil..also wie er sie rüberbingt..
aber saya..ich find seine texte haben sich nicht verbessert...also funnylines schon...aber is halt alles so ganxta...wenn ich mir seine "freestyle battles angucke" hatten die viel mehr unterhaltungswert auch wenn sie keine mördervergleiche waren
er hat so ein bierbauch er sieht beim pinkeln sein schwanz nicht
ich mach das heute abend ganz kurz// er nennt sich rapper! ich nenn ihn hans wurst//
ja nikolaus line geil, ohne die hätt ich nicht weiter gehört^^ als ist eig ganz ok, aber nicht so burner, und Video,.. weiß nicht, so mit Bluescream und so sollte man doch lieber erst arbeiten wenn man ne gute Grafik hat, sieht nämlich teils sehr schlecht aus^^