naja song is ganz witzig und gar nich mal so schlecht gerappt, aber bisschen peinlich sich über die trends von irgendwelchen teenies dermaßen zu pikieren ist es schon
naja, du weisst ja nich, in welchem umfeld er so lebt...wenn ich jeden tag von solchen emos umgeben wäre würde mir das auch zimelich gegen den strich gehen...oder einer von ihnen werden
jo das kann sein, in hamburg gibts irgendwie kaum solche leute. dachte immer das seien schwule gothic oder tokyo hotel fans, die eben scheiße aussehen, wenn ich denn mal einen gesehen hab. hab erst durch internet mitbekommen, dass da scheinbar schon ne art jugendkultur hintersteht
Zitat von Bloodlinejo das kann sein, in hamburg gibts irgendwie kaum solche leute. dachte immer das seien schwule gothic oder tokyo hotel fans, die eben scheiße aussehen, wenn ich denn mal einen gesehen hab. hab erst durch internet mitbekommen, dass da scheinbar schon ne art jugendkultur hintersteht
und wie das is böse das virus verbreitet sich rasend in unserer schule einer meiner kumpels läuft jetzt auch schon so rum, hat sich auch schon geritzt... Da fragt man sich echt was da los is
Das sind Kiddies die in die Pupertät kommen, dann durch ihren stress in der Schule und stress zuhause anfangen alles scheiße zusehen, das sie sich wegen nen streit mit mama anfangen zu ritzen, damit sie dann wieder Mitleid eregen und dann in der Gesellschafft im Mittelpunkt stehen! Also nur gehabe,.............
Man kann sich drüber lustig machen und sie somit bestätigen oder aber versuchen, sie zu verstehen. Das ist mein Statement als ExEmo dazu, das Thema ist für mich durch. Und manche Comments hier sind für mich einfach lächerlich und zeigen mir, dass bis zu gewissem Grad doch leider noch etwas Reife hier fehlt. Liebt mich oder hasst mich, es ist mir egal