der lang überfällige thread zu den entourage retrogröttern kurt hustle hulk hodn aka huss & hodn. klingt bisschen wie berliner rap aus den jahren 2000/2001 auf lässigen beats mit dem gewissen funk und nem guten schuss sarkasmus. sehr layd back und fernab vom heutigen reimsilben zählen und wortspielverkrampfungen
anfangs war ich bisschen skeptisch aber ohne es wirklich zumerken haben sich die beiden in meine favoritenliste eingeschlichen
der doktor der hurensohnologie...einfach genial...die scheibe "jetzt schämst du dich" is richtig geil!
vorallem wenn so lines kommen wie
"ich bin schon ma so bei ner messerstecherrei gewesen" anscheinend is kein guter messer stecher dabei gewesen denn du idiot bist ja immer noch am leben
oder
was mich bei dir an göbbels erinnert, du machst auf hart aber bist eigentlich behindert!
also wie gesagt..feierei pur mit krasser stimme auf jazzigen oldschool beats und satirische anspielungen auf den hiphop von heute!
DAMN...warum entdeck ich sowas nichmal? ^^ da ich ja immernoch auf RAG, ABS, Stiebers abfahre is son oldschool scheiß genau mein ding...album is bestellt
Zitatdu bist ein wack-dj und ich hasse nicht nur mcs was machst ist kein rap sondern plastische chirurgie ... ich leiste meinen beitrag im hip hop theoretischen diskurs in dem ich im figurativen sinne auf euch furz die schuldigen bleiben anonym du bist nicht vielfältig, sondenr nur androgyn