Zurück Nen paar hier müssten mich noch kennen war früher mal sehr aktiv hier.Bin aber dann irgendwie verschollen und jetzt wieder irgendwie back.Sylux 18 Jahre & aus Stuttgart seit 2 Jahren Mcee und gesignt' bei'm Guerilla Camp, noch fragen ?HALLO BATTLE CENTER .!
och kumma da - die vershcollenen tauchen so langsam wieder auf .welcome back !;)
Thx, aber ich hab kein plan wer du bist
ehemals Fake MC/MK ??? schon seit urzeiten admin hier ??
Hab ich irgendwann mal einen deiner Tracks gefeiert oder so ?
topic.php?topic=962ja - DDS -der anti drogen track
ja moin alte sauuu, nein ich kenn dich nich aber bezeichne dich dreister weise mal als schwein spaß :D welcome back
Oh ein Weichen wenn ich das richtig seh, ok ich kann schon zum Schwein werden. Mk ich krieg'n Flashback bei dem track heißt soviel wie -> Ich erinner mich
Welcome back^^
Thx.
servuz auch von mir!erzähl ma nen bischen mehr über dieses gorilla-zeltlager würde mich mal interessiern was das ist.
Moin zurück im warmen Keller
GuerillaCamp.dene vereinigung von Talentierten Mcees' & so mit beatmakern und blah.!Artist wie z.b. Kaze & ich, Zyan Zidizz, Dirt Bag u.s.w ...Ziemlich bekannt und gut im umlauf sind auch immer die ''Defcon'' Sampler ;o
tachen, an den Namen errinner ich mich net, aber ich glaub an Ava,.. so ganz bissel, ist aber ne ziemlich dunkle Erinnerung^^
Wird Zeit das du aufwachst