so da ich ja momentan nix neues in planung hab, hab ich mir ma en klassiker rausgesucht - den neu recordet - und verfilmt . (2-3 remixe sind momentan noch in arbeit und folgen dementsprechend noch!)
was ist neu ? also es sind jetzt keine webcam aufnahmen mehr sondern mit nem digicamfoto gemacht und es sind keine standbilder mehr sondern es bewegt sich auchn bissi
edit - für die leutz die den track nicht kennen - meie myspaceseite anchecken und WOLPERTINGER saugen
das video is ma endgeil...sag ma was für ne cam hasten du..die quali rockt ja mehr ma richtig geil....also der link is auf jeden unter faves gespeichert
Leude, Original nochmal saugen! Ich hab ja damals das Teil schon geliebt, weißte ja. Beat ist der selbe geblieben, da ist nix neu, nur die Samplez wurden eingebaut (find ich ok, aber ohne war besser) und das Fadeout-FadeIn zwischen Part2 und Hook (das find ich hingegen sehr fett!). Quali jetzt besser. Video rockt auch, wobei ich diese Karnevalssachen net so doll finde, ansonsten aber cool. Was mich aber stört ist die neue Hook. Klang mit "FakeMC MK" einfach geiler, die letzte Hookline geht regelmäßig unter bzw klingt so extrem zusammengequetscht um zeitlich noch draufzupassen
ja die mische von der orginalhook hab ich nimmer hinbekommen die bleibt einfach unerreicht aber ich find jetzt hat das ding generell mehr power bzw. die power die der track verdient .
Allgemein auf jeden Fall, klingt nochmal ein Eck geiler Nur die Hook muss noch bisl sauberer werden, die letzte Line wird wie gesagt halb verschluckt^^
video is echt sehr nice gemacht! beat gefällt mi eig auch ganz gut! track auch gut anhörbar, was mich jedoch wie so oft bei dir killt, sind die betonungen und die silbenanzahl in der lines und bei den reimen! machts bei mir leider doch kaputt, aber is geschmackssache und finde es trotzdem sehr kool!