Nach Aufforderung vieler stell ich mich dann doch mal vor .
Bin schon etwas länger hier im Forum, ohne jemals einen Post gemacht zu haben . Hab mir immer alles brav durchgelesen und gestaunt. Da dachte ich mir doch mal schreib ich auch einen Text . Ein paar von euch haben ihn ja auch schon "Bewertet", danke an die.
Ich denke aber das nicht sehr viel von mir kommen wird, sondern das ich mich hier wieder zurückhalte und einfach weiter lese . Der Text ist für meinen Schatz, ich liebe sie immer noch über alles! Ihr hat er gefallen (was ja auch der Sinn an der Sache war )
Naja, nun mal zu mir:
Ich heiße mit richtigen Namen Sascha und komme aus Castrop-Rauxel (nähe Dortmund)
Hobbys: Fußball, PC, Freunde..übliche halt .
Ich bin 16 Jahre alt, aber nicht so kindisch wie manche 16 Jährige die in manchen Foren rumlaufen. Zum Glück ist hier kaum jemand Kindisch .
schön das du dich auch mal zur schrift meldet ^^ den namen sasche kenn ich gar nich, aber is schön, ja du scheinst nich so kindisch zu sein, gut so, haben wa aber doch einige von :D
Wen meinste den da Tughy^^ moin moin wieso battleste nicht einfach mit zu gucken is doch blöd du weißt nie wen du hättest schlagen können.............................. kannst ja auch fun battles machen ( ich bin immer für eins zu haben^^ und viele andere bestimmt auch )
Sorry@Thgus hatte mich verschrieben Sascha nicht Sasche
@RapDaBeat ich battle nicht so gerne .. lesen ist zwar oft witzig, aber naja ich schreib wenn dann lieber was, was mit meinem leben zu tun hat.. etwas was mich bewegt oder berührt...
Mehr so im D-Bo (wenn ihr ihn kennt? is bei egj) style..^^
Moin, leb dich ein, Spielplatz zeig ich dir halt nicht, setz mich wieder allein auf mein Schaukelpferd und hör das Sandmannjingle in E-Gitarren-Version…