Also, ich finds richtig geil. Sein Album auch. Vorallem Tracks wie Mein Engel, Klassenfahrt, Schmetterlingseffekt und Seelenfrieden mit Sido haben es mir angetan. Schönes Album. Also an alle Hater, haaaaaaaaaatet ihn. Er hat es eh net verdient Zumindest net bei dem Album
Tracklist: 1. Intro 2. Blockbuster 3. Schmetterlingseffekt 4. Klassenfahrt 5. M3&Noyd in Session Skit 6. Ghettopräsident 7. Scheiss was drauf 8. Tattoo 9. Streben nach Glück "Mein Leben" feat. Josof 10. Morgen wird ein besserer Tag feat. Automatikk 11. Verlorene Jungs 12. Ich bin wer...? feat. Automatikk 13. Vergiss Mein Nicht 14. Deadly Games feat. Godsilla 15. Sie wissen nicht was sie tun feat. Josof 16. Lulliby Skit 17. Lulliby 18. Mei Engel 19. Seelenfrieden feat. Sido 20. Ich gehör nicht dir feat. Xavier Naidoo 21. H.e.n.gzt 22. Das letzte mal
EDIT: BEATS DURCHWEG GEIL! Hauptrund dafür, dass Album gefällt.
Ladies, das folgende Video is jetzt nicht das Offizielle, aber egal (hoffe is kein Prob oder irgendwie illegal):
Ich finds übergeil, Stimme auch sehr geil passend, Text vielleicht jetzt nicht das Beste aber sehr ehrlich (ich glaubs ihm einfach mal, weil es so rüberkommt) und darum gefälllts mir
auf "mein engel" ist es das erste mal dass ich hengzt nicht aggressiv höre, sondern so kurz vom ausbruch in tränen. berührt mich, ich glaube ich muss gleich weinen...
nein ,aber echt, das lied is hammer .rest kenn ich nicht, aber hab gehört dass schmetterlingseffekt ne bombe sein soll.
also ich hab mir album grad mal durchgehört, manche lieder sind echt hammer geil, aber die meisten sind mir zu melodramtisch, ich steh ja nich auf diese deepne sachen.
aber hier meine favs:
- blockbuster - klassenfahrt - ghettopräsident - scheiß was drauf - verhiss mein nicht - deadly games - einzelkampf
naja die anderen sind auch cool aber nich so geil wie die da oben
edit: @ serk: guck mal BUBU, das ding hab ich allein gemacht (einzelkampf )
Zitat von Bakmein engel ist der absolute hammertrack von dem album der beat is zwar schön simpel (hab ich letztens ma nachgebaut ^^) aber flasht iwie hammer
Atmo des Tracks finde ich zwar gut...nur das Ende finde ich ein wenig ausgelutscht und plump. Da hätter en richtigen Hammer draus machen können. Tatoo gefällt mir noch verdammt gut.