Nun will ich mich mal vorstellen... Mein Name ist Daniel (deswegen das D) bin 18 Jahre alt und arbeite als Maler und Lackiere... Ich wohne in Coburg (bayern). Meine Hobbies sind: Motorrad fahren (bei diesen sauwetter natürlich nicht), Counter-Strike spielen, Fitness-Studio und Basketball... Soweit denke ich reicht das zu meiner person. Wer noch fragen hat, fragen :D... Ich beiße... nicht...
Dann mal zum Rap/Texte schreiben/Batteln
Rap allgemein begeistert mich schon mein Leben lang... NUR ich bin eine totale niete wenn es darum geht zu texten oder ähnliches... Mein wissen über Rap ist ziemlich groß, doch leider hat es mit den reimen noch nie so richtig geklappt... Ich habe damals schon versucht bisschen zu schreiben... habe auch hier und da ein paar battles in der Schule gehabt, da konnte das nun auch wirklich keiner so richtig... war mehr spaß... Doch in letzter Zeit habe ich den reitz bekommen mal zu lernen... Damals hab ich es schnell aufgegeben und habe mich weiter den alltag gewidmet... Doch jetzt, hoffe ich natrülich, dass es hier klappt und ich dazulerne und noch mehr an erfahrung gewinne...
Hmm was kann ich noch schreiben? Ich denke das wars dann mal von meiner Seite aus... Und ich freue mich schon darauf euch alle kennenzulernen und mit den ein oder anderen zu battlen... Also ran an die Testen und los gehts :-)
Hast du bisl Zeit? Die wirste nämlich brauchen, weil es doch etwas dauert, bis man ein wirklich gutes Niveau erreicht hat. Aber glaub mir, es macht einfach mal Laune
Und nein ich kenne nicht Scrubs... Der Name JayD entstand schon in meiner Schulzeit... War mein Spitzname... Das D wird ja von meinen namen Daniel abgeleitet und Jay hieß jeder von uns ^^... Also jeder hat ein Jay genommen und dann den Anfangsbuchstaben von seinen Namen... War ganz lustig bei uns in der Klasse... :-)....
Und ich habe viel zeit... vielleicht nicht so viel wie andere, wegen arbeit und freundin... aber wenn ich mal hier bin dann nutze ich auch die zeit :-)..