finds iwie fett.., ghettostory eben!!!http://www.youtube.com/watch?v=2RZyGfn7FOM&feature=relatedpeaZe
Wirkt mir zu unrealistisch/übertrieben, aber an sich kann man es sich geben, auch wenn die Aussprache nicht immer die beste ist
ja viele kurden die ich kenne sagen das is wahr.., is ja hier dreckt um die ecke^^!!!aba ob es wirklich so is weiß wohl fast niemand !!!peaZe
Zitat von DerVollstreckerja viele kurden die ich kenne sagen das is wahr.., is ja hier dreckt um die ecke^^!!!aba ob es wirklich so is weiß wohl fast niemand !!!peaZe
sorry musste sein
beat nicht straßetext geht straße genugstimme is straße
ja ok ich kürz gerne indireckt direckt ab!!! direckt= drecktkannst du= kannsegeht doch viel schneller ya^^!!!peaZe
Zitat von DerVollstrecker direckt= drecktgeht doch viel schneller ya^^!!!
Ja aber nur, wenn du jeden Buchstaben auf der Tastaur suchen musst und du für ein normales Wort 2 Minuten brauchst
offtopic: warum schreibst du nach jedem satz ya??ontopic: track is durchschnitt stimme gefällt irgendwie nicht
nich nach jedem!!!is angeewohnheit ya^^!!!peaZe
der neue massiv ya. geschichte is korrekt ya. kann man sich ganz gut anhörn ya. p.s art und weise wie er die story aufbaut erinnert mich stark an kool g rap`s on the run yap.p.s amina koyim ya
ya alter ^^was geht denn mit diesem bekackten ya -.-das is doch total dumm das lied, story oder wtf auch immer ^^ ya
ya da habt ihr schon recht ya
Und jetzt ist damit Schluss, ya -.-