Der hammer das Tape. T-Style released "T's Styles" mit 27Tracks. Ein (fast) reines Featurealbum mit extrem kontanter Quali, auch was die Feats angeht. Killer geworden.
Den ein oder anderen Commercialbeat hat man schomma irgendwo gehört aber das schmälter nich die Freude.
1. Intro by @b@ddon 2. Backstageinteresse (feat. Lord Gaus) 3. Eure Boys (feat. Thyde) 4. Momentaufnahmen (feat. Pat Daemon) 5. Drei Bengel für Charlie (feat. Max Bar & G-Ko) 6. Dieser Style brennt (feat. !llflow & K-Nut) 7. Marterpfahl 8. Kindheit (Skit-Rap) 9. Manual Override (feat. Rian) 10. Lyrische Wunder aus dem Gießener Kreis (feat. Jäger) 11. King Kong (remix) (feat Thyde) 12. Styler Style (feat. Jake) 13. Der Weg (feat. Cleptomatic & Bobby Bobbs´n) 14. Bereit für die Action (Skit-Rap) 15. Boomerang (Remix) (feat. LLG) 16. True Stories (Benny B Diss) (feat. Lazy B) 17. Satz für Satz (feat. Bobby Bobbs´n) 18. Woop Woop (feat. NekrO) 19. Mein Leben (Beat by FlizzBeatz) 20. Gib mir Props (Skit-Rap) 21. Leberhaken, Uppercuts (feat. G-Ko) 22. Aufgeklatscht (feat. Sash one & Thyde) 23. Das Leben nimmt seinen Lauf (feat. Lazy B) 24. 24 Bars 25. Doppelter Mord (feat. Kico) 26. Dääämn Hot (feat. J1mbo) 27. Die Stimmen in meinem Kopf (Bonustrack, me aka Rack the Jipper)
hab bis jetz nur bis "materpfahl" gehört. kann man sich aber eigentlich ganz gut geben den kerl schlecht auf keinen fall ich werd mal weiterhören und dann nochmal meine meinung kundtun^^
texte bocken soweit aber die stimme psst mer irgendwie nicht so ganz wo mer aber auch drüberstehen kann was michn bissi nervt is das ich die meisten beatz schon auf X tracks gehört hab
kann des sein das dein beat der einzige exclusiv und nicht comerz beat is ?
Intro find ich kacke. Dann zu eurem Track: Eisline von ihm cool, Beat geht fit, Flow auch, Text aber teilweise bedenklich mies. Muhaha, du knallst ihn iwie brutal weg^^ Leider bist du stellenweise bisl schwer verständlich, aber Hardcoreszene cool, Und dann zum Wegkrachen Flow sauber drauf, Track geht fit, aber iwie ist der Beat net so richtig mein Fall, dementsprechend kann ich mir den Track net öfter geben. Breitline von ihm ausgelutscht. Scharfschütze auch. Sample ist ok, aber sagt mir net so richtig zu