sry für spam, aber das hört sich so blöd an "chillt euch mal". fiel mir bei mehreren auf^^ wie kann man sich selbst chillen? sag doch einfach "chillt mal"...dabei sparst du ein wort und es hört sich besser an^^
15 knallharte easy listening trax zum beim kochen oder putzen hören , alternativ auch wunderbar dazu geeignet die anlage anzulassen wärend man das haus verlässt .
sorry aber die scheibe taugt kein schuss pulver - mir kommt se vor als hätt ich se schon 50x gehört - typischer mixtape shit aber mit eigenen beatz (welche aber durchaus hörbar sind). kann in keinster weise ansoundsystem anknüpfen .
hör dir mal ALles bleibt anders, boombox, mein problem, mein flow ist, dynamit, letzter song, bis hierher an. Man alleine das samy wieder diesen geilen groove hat so geil singt, das errinnert mich an die alten zeiten, die platte ist der shit sry aber hör dir mal richtig durch ey^^ ich find sie hammer, ich hab voll den flashback wenn ich die platte höre^^
vllt aber auch geschmackssache, aber das du sagt es sei wieder wie eines der mixtapes geworden dann kann ich dem nur wiedersprechen^^
Zitat von MK Ultra15 knallharte easy listening trax
sry tippfehler oder hab ich was verpasst? Ich habs original und da sind nur 13 tracks auf der cd^^
die dvd ist übrigens auch interessant, jeder song wird da analysiert und man sieht bisschen wie die gemacht wurdne also wie die mit dem keyboard spielen, samy aufnimmt oder so^^
und ich dachte ich bestell mir specialedition und habe das beste vom besten damit^^ arschlecken, ich hab zwar jetzt ne dvd dabei und und n wakckelbild, aber nich die 2 tracks^^
bei uns is die platte wortwörtlich aus dem fenster geflogen, auch wenn nur in gebrannter version. leider nicht ansatzweise das erhoffte wunder. sehr schade