so das ist nen neuer clip von k.i.z könnt ja mal sagen wie ihr es findet. track ist natürlich ironisch gemeint wie eigentlich alles bei kiz. könnt ja einfach mal sagen was ihr vom track bzw. den jungs haltet.
also ich find K.I.Z. ziemlich gut aber zum Video die hätten sich schon mehr mühe geben können oder ? Is ja eigentlich nur n Live Auftritt mit dem Track ^^
Muhahaha, das Lied ist ja Knüller! Den Verlobungsschlagringgedanken hatte ich auch mal, aber hier passt der ja richtig fett rein! Cooles Teil einer coolen Truppe!
Zitat von Thugsk.i.z. is geil, video find ich auch cool sollen sie auch so´ne scheiße komerz videos bringen ?? is doch cool so
ähem sie bringen permanent kommerzvideos, weil sie nämlich auch kommerziell arbeiten und von topkommerzvideoproduzenten unterstützt werden. pogen und spast waren beide vom videoproduzenten von rammstein, jeanette biedermann etc...
diesmal willkommene abwechslung und bestes lied vonner platte!
interessant finde ich mal wieder, dass mtv nen fick auf zensur gibt und sogar das savas sample durchlaufen lässt. großartiger sender. deutschlands zukunft...
das weiß ich wohl deshalb find ich das video auch besser ... ich dachte das kommt so rüber, aber anscheinend nich -.- ich drück mich wohl manchmal blöd aus, nehmt´s mir nich übel ^^
Zitat von MK Ultratrack - einer meiner favs aber wiedeo en bissi agr langweilig - bin eh nihct so der fan von so live zusammenschnitten
word, genau meine meinung. ich und was a-flexa meinte, lieber den live-auftritt zeigen. kiz is schon cool, lied gefällt mir auch, wird zwar nach her weile langweilig aber was solls. schon ganz ok das video