Sorry für den Doppelpost, aber ich wollt sagen, dass ich ab morgen 5 Tage auf Klassenfahrt bin, also wundert euch nicht wenn ich nicht auf eure Feeds antworten kann!
1.Intro: Vllt nicht bester möglicher Einstieg, aber geht fit, wobei solche Shouts auf dem Beat iwie strange sinn^^ Reime fallen negativ auf, dieses Abgehackte bei den abgehackten Stringz (vor Partwechsel) klingt net gut, da hätte mehr Power rein gemusst Flow ist ganz nice, nur dieses Abgehackte zieht es halt leider arg runter :-( Text ist abgesehen von den manchmal net grad optimalen Reimen ganz gut 2.CHRYZ RMX: Sehr cooler Beat, Einstieg schon cool, Stringz dann auch cool! In der Hook fehlt mir iwie noch bisl Power, aber ist durchaus sehr cool. Text an sich geht fit, wobei manchmal leider bisl berechenbar oder aber Standardaussage (ich bin halt neu im Bizz), aber geht fit. Flow meist ganz gut, immer mal wieder paar Stellen, die net so rund klingen, aber an sich ok. Beim Text sind die Abkürzungen teilweise sehr cool gedacht (bis auf das Hochwasser…………), aber leider meist so umständlich formuliert^^ 3. Unsere Zeit RMX: Mich stressen solche Rumbrüllbeatz^^ Du hast einfach zuviel Hall auf der Hook, klingt mit dem Geschrei wie Einheitsbrei, da gehste fast unter. Text… was sollen die Pickel??? Das klingt so behämmert mit der harten Stimme Apropos Stimme: Stimmeinsatz geht bisher fast durchweg fit, fehlt halt nur manchmal noch bisl Druck rein bzw mehr Energie. Mische geht auch fit. Feature hier ok, Flow kann man nehmen. Leider aber Text ätzend. Beim Dritten ist der Flow bedenklich, an sich onbeat, aber manchmal arg antirund. Die Dudenline "2 Leute mit 'nem Schwanz und 2 Eiern in der Hose"! Zorry, aber du gut, Feature zum Wegkloppen. Oh. Noch einer. Stimme cool. Flow ist sauber, Text ist aber wieder so saubescheuert, ach menno Beat an sich cool, schade mit diesen Featurez 4. 2 gegen den Rest: Meine, den Beat schon des Öfteren gehört zu haben… Text ist ok, aber nix Neues, flasht mich nirgends, Flow wirkt iwie u