Hi Leute.. joa also ich heiße alex bin 16 und komme aus kölner umgebung... schreibe battle texte seit ca.2 monaten erst ... vorher schon lange deutschen und amerikanischen hip hop gehört.... und eher für graffiti interessiert ( is aber eig. beendet weil mir das risiko zu hoch geworden war - mal fast geschnappt worden) angefangen bei rapchampions.de mein fav rapper ist savas ok das wars eig. schon hoffe mal auf ein paar coole battles und spaß hier
also savas fan so so, du bist ab sofort mein lieblingsmember naja herzlichwillkommen im forum, hab deinen spaß hier und mach was aus deinem talent ein hobby zu haben is immer gut, aber lass es nich deine welt übernehmen :D wehre dich dagegen :D:D
Zitat von BaIsTHi Leute.. joa also ich heiße alex bin 16 und komme aus kölner umgebung... schreibe battle texte seit ca.2 monaten erst ... vorher schon lange deutschen und amerikanischen hip hop gehört.... und eher für graffiti interessiert ( is aber eig. beendet weil mir das risiko zu hoch geworden war - mal fast geschnappt worden) angefangen bei rapchampions.de mein fav rapper ist savas ok das wars eig. schon hoffe mal auf ein paar coole battles und spaß hier
BaIsT
na dann ^^
Willkommen und bleib hier und verteildige mit mir den KING OF RAP YOARRR
des wird bestimmt ne geile zeit hier ihr scheint alle echt nett zu sein ... @serk-one ja werd dir auf jeden fall helfen savas fickt einfach alles wie matrosen bei landgang =) (find ich eine seiner besten linez)
sobald ichs fertig eingestuft wurde gehts los... oder kann ich jetzt schon nen gegner suchen? dritte klasse steht ja fest .. naja aber nicht lange
welcome alter. als ich deinen ersten beitrag gelesen hab, dachte ich du schreibst über mich. heiße auch alex, bin 16, komme aus köln und mein fav rapper ist kool savas. was für ein zufall.^^