hallo ersma, also ich bin galip und hab schon lange nach der battle-seite gesucht, die nicht rba heißt und trozdem für qualität steht. naja und dann hab ich halt gesehen das leute wie dynamic und gaus das bord "pushen" und da dachte ich mir das wir wollt dann die beste alternative zu rba sein.
PS: so hab noch ne kleine frage...und zwar muss man sowohl einen einstufungstext als auch -track machen(das hab ich bei der erklärung net gecheckt)?...und wenn ja kann man mann für beides den gleichen text nehmen wenn er denn gut passt?
joa kommt drauf an wo du battlen willst ? wenn de nur texte machst reicht der text ansonsten sind audios immer gern gesehen/hört - also kannste beides machen
danke ersma für die freundliche begrüßung so früh am morgen^^okay also ich bin 18, schreibe texte bestimmt schon seit einem jahr...hab auch mic, software etc. aber immer als ich was recorden wollte fand ich quali scheiße oder stimme scheiße oder sonst irgendwas. naja und so hab ich mir halt jede woche gesagt..okay kannst auch nächste woche was recorden...naja und dann hab mir euer radio und mag angehört/durchgelesen und einige leute meinten sie hätten hier rappen gelernt bzw. sich stark verbesser...naja und dann hab ich mich mal zusammengerissen und bin jetzt hier und will "hobby-rapper" werden^^^^^^
so da thugs so gefragt hat hät ich noch ne frage: wie läuft das denn mit den beats....is ja immer recht schwierig an freebeats ranzukommen wo man denkt...mensch das klingt nicht nach nem billig-beat(wie euer allstar-beat z.B.)...naja und hab auch gesehen das einige auch z.B. savas beats nehmen..also in welchem rahmen kann man sich da noch bewegen mit "geklauten-beats"?oder kann man gar nicht?
Also in Battles kannst du ruhig Mainstream-Beats nutzen oder wenn du ein Mixtape aufnimmst, aber sobald du eine EP oder ein Album in Angriff nimmst, solltest du auf Free- bzw. Exclusive-Beats zurückgreifen.
du kannst jeden beat nehmen der dir beliebt am besten sind dennoch welche die man nich kennt oder welche die du aus rapper.in oder selbst gemacht hast, is wurscht --
Moin moin, einfach loslegen, wenn du Textbattlez auf Punkte machen willst, klatschste uns 16 Battlelinez entgegen, wenn du lieber Audio machen willst, nimmste den 16er eben auf. Beat ist dafür egal, kann jeder sein, aber ausgelutschte Beatz helfen dir net gerade
ne saya sorry digga bin ich net....ja ich weiß was der name bedeutet und weiß eigentlich das es in euer sprache ist aber bist mir doch net böse, wenn ich den namen trozdem weil finde wa??
aber kannst mir ja trozdem mal übersetzten was de geschrieben has t :D