Normalerweise bin ich nicht für diese musikrichtung zu haben, aber diese jungs find ich schon seit ihrem ersten bekannten hit nur hamma! die lieder sind spitze und die liveshow ist grandios. findet ihr nicht?
Och nööööhööö^^ Also Mutter war ein Hammeralbum, da gibbet nischt gegen zu sagen, wer andeutungsweise die Richtung mag, wird da höchstwahrscheinlich zustimmen. Allerdings sind die Texte so brutal hirnlos und Gitarrenriffs sinn auch recht simpel meist, was auf Mutter noch gut gelang (ich liebe "Zwitter"^^) ist danach meines Erachtens gründlich in die Hose gegangen, Benzin war nochmal cool, Reise Reise hatte noch paar coole Songz aber dann war es das auch Die Live-Shows kenn ich kaum, allerdings hab ich den Eindruck, dass viel Show schlechten Sound wett machen soll, die Liveversion von "ich will", die als Video kam, war grottenschlecht vom Gesang und Gitarre fand ich auch iwie net so schön wie erwartet
Also par lieder sind schon ganz ok, aber sonst nicht so wirklich mein geschmack. Was ich so von den live shows gesehen und gehört habe....nicht schlecht....also die shows sind echt geil
das meiste kann ich mir gut geben gibt aber auch songs die ich garnicht ausstehen kann aber der Großteil der songs geht klar, auch wenn ich nicht immer die Texte verstehe^^ also vom sinn her xD