joah da biste hier auf jeden richtig - lass ma was an infos da wie alt ,fav artist, wie aufs bc aufmerksam geworden etc;) joah texte und audios sind auch imemr gern gesehen viel spass
Reinlesen, dir über die Konsequenzen klarwerden, abhauen, bevor es zu spät ist.
PS: Die Geschichte entspricht 1:1 der Wahrheit. Bist du einmal drin, gibts kein Zurück mehr, außer dem Wahnsinn. Also quasi gibt es doch keins, da das hier der Wahnsinn ist.
als zusätzliche infos: bin 16 und komme aus köln. mein lieblings rapper hier in deutschland is kool savas. der hats einfach richtig drauf als rapper. ich hab das forum hier über das alte rapbattles bei forencity gefunden. irgendeiner meinte die seite hier wär ganz cool. wollt mich selbst davon überzeugen. was ich bis jetzt so gesehn hab, is auch ganz cool.
ja, schon mal recordet. is bis jetzt aber noch nich so viel cooles bei rausgekommen. ich hatte aber gute absichten. :D und in köln is es das ganze jahr über schön - bis auf das wetter das is meistens scheiße.
ZitatVouzt, der erwachsene Rapper aus Essen. Bringt desöfteren Action in die Bude. Arbeitet auch übrigens in unsere Bude für Feedback. Irgendwo muss man ja das Geld für die ganzen Kosten herkriegen.
mein nick bei rb war genauso. ich hab mich leider kurz bevor das forum geschlossen wurde angemeldet. und habs nich mal geschafft mich einstufen zu lassen. und jetzt bin ich hier.