Yeah, streitet euch ums Feed statt einfach mal anzufangen… mein Gott, 6 Tracks ey Also dicker Abzug, dass bei ITunes wieder keine Liste da ist (wieso ist das nie eingetragen mit Album und Tracklist?????? ARGH!) Intro: Beat cool, Flow gefällt auch, Reime sind nice, Quali auch, cooler Einstieg!!! Textlich ausbaubar, aber Energie und Ausdruck sind da, Flow scheint sehr sicher, cool! I want it all: Sample sehr nice, Beat auch cool, bisl eintönig auf Dauer, aber an sich cool! Flow cool, Ausdruck ist da, Betonung stimmt. Text geht fit. Cooler Track! Hook geht auch gut fit! Zusammen in den Kampf: Ey, cooler Beat schon mal! Hook auch cool, aber dieses Soulende passt iwie net^^ Aggressivität im Part passt gut, Text kann man auch nehmen, leider wieder sehr viele Themen nur schnell angekratzt, aber an sich kann man es nehmen, Gegenüberstellungen in Part 2 gefallen mir gut. Erinnert mich iwie an dieses Bushido- mit D-Bo oder so Teil (iwas mit Kinder oder so) Wovon ihr redet: Beat einmal mehr sehr cool. Flow auch gut, Stimme und Betonung gehn fit. Text ok, zeigt eine Meinung, aber iwie net mein Fall. Track gut hörbar Sinet und Master keen: Beat bisl verspult, ist mal schöne Abwechslung, wenn auch net wirklich mein Fall. Fick dich Linez (du suchst…) cool, Rest auch ok, Gesang geht auch klar, Track ok, mag bloß solche Linez net Outro: Outro eben, geht an sich klar
Fazit: Respekt, cooles Teil, kann man sich gut geben. Extra Large bei 6 Tracks vllt bisl falscher Name, aber ansonsten cooles Tape, Flow, Stimme, Betonung und Beatz stimmen, hast dich schon gut entwickelt!
(ich feede in der reihenfolge in der du´s gepackt hast , denk nich ich wär gaga :D )
1 i want it all
- beat gefällt mir solala, also mir persönlich gefällt halt er nich so gut, aber is ja wohlbekannt geschmackssache - hook find ich sehr geil, die auflistung, von wegen scheiß auf bitches, auf autos und so, sehr geil - sinet sein rapgesang find ich auch gut gelungen, is sehr geil auf dem beat - keen is auch sehr gut, gefällt mir durchaus gut das lied - flowtechnisch find euch beide sehr gut, alles on beat und schön betont wenn es was zu betonen gibt
2 intro
- beat find ich hamma, ich mag so chillige oder gar oldschool beats :D !! - flow is von sinet sehr schön, gut betont, aber manchmal etwas zu quakig, ich hoffe du weisst was ich meine - keen find ich gut, vom flow her etwas besser als sinet - intro is gut gelungen
3 outro
- beat passend für ein outro - alles was reingehört, schöne sache, neis
4 sinet und master keen
- beat find ich ganz cool - sinet flowed gut, geil on beat und schön chillig, gefällt - hook gefällt mir auch ganz gut, hat wer auch immer das war sehr gut gemacht, etwas mehr betonung hätt ich dennoch besser gefunden - keen is auch gut, gefällt mir wie er flowed, stimmt alles, eier und eierlauf findsch geil
5 wovon ihr redet
- beat find ich hammer, will ich auch haben :D:D:D - hook gefällt mir nich, is mir zu lau, könnte mehr beeinhalten, nich von wörtern sondern von der aussage her - sinets part is wie in den anderen auch sehr geil - keens ebenso, flow is schön sauber, gut on beat, betonung gefällt mir besonders gut
6 zusammen in den kampf
- beat is 1a , erinnert mich an einen beat von dynaMIC, aber nur ähnlich - sinn is 1a und auch verdammt gut umsetzt also textlich mein ich - keen part find ich ebenso sehr gut, on beat, gute betonung - sinet betonung is manchmal etwas zu funny find ich, teilweise am anfang und zum ende hin, aber dazwischen is er super !! - hook is auch ganz cool, aber das mit hände oben find ich nich so dick im zusammenhang
aia is das auf jeden fall ne feine sache die ihr da zusammengebastelt habt !! ich kann mich noch an dein anderes oder erstes was weiss ich ( :D ) erinnern dass ich gefeedet hab, das war ja auch schon gut, aber das is um klassen besser
auf die reime bin ich zu sprechen gekommen weil ich das ganze ding, also lied für lied echt gut fand
extralarge find ich auch unpassend für den namen des albums, da bei 6 liedern leider nix mit extra large zu assoziieren is
sehr cooles ding bis auf die gitarre im beat(die klingt hammermäsig scheise und billig ^^ ... als wär se von fl ) is der beat verdammt geil !!! stimmen passen auch sehr sehr nice rein ... leider gehn die stimmen n bisle unter beim beat .... da die abmische mal noch bisi überschaun! ansonsten n richtig nices teil !!! kann ich mir auf jeden öfters geben ! ende des tracks hätte man schöner machn können ... hätte mir am ende n hit mit nem cymbal oder so gewünscht wär geiler gekommn
intro
N schönes funki ding gefällt mir insgesammt eig. ziehmlich gut ... weis net mehr dazu zu sagen
outro
is n passendes teil zum intro ... auch so bisl funki oder oldschoolmäsig rapp is auch nice ... ein zwei flowfehler aber schönes abschiedsding
sinet und master keen
cooler beat auch wenn man arg raushört dass da teilweise sehhr bilige instrumente benutz wurden ... aber von der beatidee sehr nice .... gesang is geschmackssache ... könnte noch bisl übung gebrauchen was auf keinen heisen soll dass er schlecht sei ... klingt aber noch bisl unsicher ... ansonsten sehr schönen teil cool drauf geflowed ... auch n nices teil nur billige instrumente nerven mich bisi
Wovon ihr redet
schöner beat und auch nice drauf geflowed... kann ich nix dran aussetzn an dem track ... gefällt mir gut !
zusammen in den Kampf Beat einfach der überhammer ich liebe ihn!!! das gesumme im hintergrunde is ne gute idee nur leider falsch abgemischt ansosnten n sehr geiles teil ....
insgesammt ne verdammt geile platte weis net aber gefällt mir extrem gut das teil ... is auch auf meim handy gelandet ... und werd ich mir auf jeden öfters gebn
was leider sehr negativ an dem teil is is die mische ... stimmen sowohl beats ... vorallem das mastering ... weis net vll sind auch die exportierten tracks in schlechter quali aber kommt mir grad so vor als wärs gradmal 80 kbps exportiert worden was eig net sein kann bei der größe der files (kann grad net sehn wieviels wirklich hat ... wenn ihr euch da steiegert wär ich auf jeden bereit für so ne platte was zu bezahlen!!! ...
positiv is auf jeden dass die platte seh r abwechslungsreich is und schöne rapp/gesang ideen drinne sind hat mich eig recht gut geflashed die platte also auf jeden weiter so stimmen sind auch alle sehr nice !!
bei interesse fürn exclusivbeat auf jeden bei mir melden wär ich auf jeden dabei ... vll auch mehr als nur einer