ZitatSo meine Freunde... Das Werk ist vollbracht, und um ehrlich zu sein, ich bin mehr als Stolz drauf ! Ein großes Lob meinerseits an alle Artists die gemeinsam an der Sache dranwarn, die Tracks sind allesamt Killa geworden, und ihr wisst, dass ich n ehrlicher Mensch bin ...
Danke auch an den ein oder andren Atzen, der mir hier und da Ratschläge und Tipps gegeben hat, ich Spreche von Genti, Techer, A.J... falls ich jemanden vergessen hab, bin ichn Arsch...
Danke an Argy, schade dass es mit den ExclusiveTrack und der Mische nix wurde, aber du bist und bleibst trotzdem der loyalste Atze den ich kenne, danke dafür, dass du mich immer mental aufgebaut hast, irgendwann wird sich das ganze bezahlt machen Atze, glaub mir
Und an alle : Zieht euch das Tape, habt Spaß dran, wünsche euch allen und euren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest, God bless y´all !!!
1. Intro: Beat steigt geil ein, Piano klingt net optimal, geht aber fit, Hall cool. Rappart wär mir aber lieber gewesen als simple Shouts 2. … warum feed ich eig ein Tape, das net von dir ist?