Ich tipp auf Porto, Liverpool, Arsenal, Chelsea, Madrid, MANU, Sevilla und Barcelona, aber wirklich tippen würde ich es nicht, sind halt nur die internationalen Favoriten
Zitat von Serk-One aka SerdeepFC Schalke 04 vs. FC Porto
FC Liverpool vs. Inter Mailand
Olympiakos Piräus vs. FC Chelsea
AS Rom vs. Real Madrid
Celtic Glasgow gegen vs. FC Barcelona
Fenerbahce Istanbul vs. FC Sevilla
Olympique Lyon vs. Manchester Utd.
FC Arsenal vs. AC Mailand
das dick gedruckte
joP , seh es genau so wie du... nur Liverpool & Inter bin ich mir nicht ganz sicher... aber natürlich meine Manschaft "Fenerbahce Istanbul" die ich schon 10 jahre verfolge und ihnen vertrau habens schwer gegen Sevilla... aber eine chance durchzukommen...
boah das schalke überhaupt so weit gekommen ist ist schon geil, aber ich weiß nicht ob wir ne chance gegen Porto haben, die haben in ihrer Liga noch kein Spiel veroren
ins achtelfinale kommen meiner meinung nach liverpool, chelsea, piräus, AC, barcelona, AS rom, inter mailand und arsenal. ja, hat schalke noch grad so die kurve gekriegt, aber ins achtel kommse nicht
Zitat von Sporadicins achtelfinale kommen meiner meinung nach liverpool, chelsea, piräus, AC, barcelona, AS rom, inter mailand und arsenal. ja, hat schalke noch grad so die kurve gekriegt, aber ins achtel kommse nicht
Hmm... du meinst wohl Viertelfinale...
und das Liverpool & Inter ins Viertelfinale kommen ist nicht möglich weil sie im Achtelfinale gegeneinander spielen... ahja und vergessen hast du Sevilla und Fenerbahce.. einer von denen muss ja auch noch weiter
naja sie sin schon stark aba in der cl darf man ac mailand und liverpooler zB auch nich unterschätzen... wer bei liverpool inter weiterkommt is auf jeden fall topfavorit genau wie wer bei arsenal-milan weiterkommt.... und barca un real darf man auch nich außer acht lassen...chelsea schätz ich nich so stark ein kp fehlt irg was zum cl gewinn die saison
Die haben doch Ballack Barca is faul geworden. Real is auf nem guten Weg, nur ich hab keine Sympathie für das Team. Sevilla hätte auch das Zeug dazu, wenn sie so weitermachen. Arsenal und Milan gleichstark, genau wie AC und Liverpool. Die 4 sind für mich gleichgut, ich hoff, dass beide Engländer den Kürzeren ziehen. Aber ich denk mal Olympique wird ManU vernichten. Da nehm ich Gift drauf. Sie werden auch endlich mal die CL gewinnen. Wer will wetten?
Zitat von Saya-DDie haben doch Ballack Barca is faul geworden. Real is auf nem guten Weg, nur ich hab keine Sympathie für das Team. Sevilla hätte auch das Zeug dazu, wenn sie so weitermachen. Arsenal und Milan gleichstark, genau wie AC und Liverpool. Die 4 sind für mich gleichgut, ich hoff, dass beide Engländer den Kürzeren ziehen. Aber ich denk mal Olympique wird ManU vernichten. Da nehm ich Gift drauf. Sie werden auch endlich mal die CL gewinnen. Wer will wetten?
ein suizidgefährdeter!!!
ich wette nen hunni das ManU weiterkommt und das kannste ruhig ernst nehmen!