Zitat"Ich bin generell gegen Gewalt, aber ich lasse mich nicht verarschen. Die guten Jungs sollen aufhören bei mir anzurufen und mein leben zu penetrieren“, erzählte Manuellsen. "Ich war der erste, der damals Eko geraten hat, sich nicht mit Bushido einzulassen. Wenn er auf mich gehört hätte, dann gäbe es German Dream heute noch – vielleicht sogar mit mir. Und Bushido soll mir am Telefon nicht drohen, denn ich glaube ihm kein Scheißwort."
"Der soll nicht auf Mafiaboss machen, das zieht bei mir nicht. Er kann nicht mit jedem so reden, wie er gerade Bock hat. Weißt du, ich gönne ihm seinen Erfolg. Er ist ein junger Ausländer, der etwas aus seinem Leben gemacht hat, aber er sollte nicht vergessen, respektvoll damit umzugehen. Und ich habe keine Zeit für so was, ich habe einen Traum zu verfolgen. Hier geht es um HipHop. Die Leute müssen endlich anfangen, einfach nur durch gute Musik zu überzeugen.“
ZitatUnd ich habe keine Zeit für so was, ich habe einen Traum zu verfolgen. Hier geht es um HipHop. Die Leute müssen endlich anfangen, einfach nur durch gute Musik zu überzeugen.“