Ich hab zwar keine heißen Pics in Unterwäsche wie die gute unter mir (ich bezweifel auch, dass euch das soviel Freude machen würde), aber ich sag trotzdem mal "Hallo"
Hm ... Schüler aus wie gschrieben Wien .. gut Assi auch, aber das merkt ihr bestimmt bald ; P
Hab eher zufällig übers Selfmadeforum hergefunden und dachte mir ich schau mal vorbei und erhoffe mir meine Teilzeitlangeweile durch meine nicht vorhandenen Rapskills vertreiben zu können
ach und ja .. 15 bin ich =)
und warum zur hölle hab ich mir son widerlichen namen ausgesucht ...
naja egal, welcome, hier biste richtich! viel Spass, wirste, wenn du dich einlebst, aber zu 99,999999999999999999999999999999 % haben, oh gott, wie heißt ne 30 stellige Zahl ?!?
Noch 6 Zeilen und mein Einstufungstext is ma fertig ... das gute is .. ich könnt mir das auch ersparn und mich einfach so in die 3. klasse eintragen lassen ; P
Richtig, denn nur so können wir dir sagen, warum du dort bist und vor allem, was du besser machen sollst, damit du da auch wieder rauskommst! Moin, Grützi, God Morgen, Hi, wie geht et unsen so? Windeln wieder sauber? Falls sie Ihre Lavalampe vermissen: Die wurde eingezogen. Pech eben. Ich kann verstehen, wenn sie jetzt todtraurig sind, aber so ist das Leben, es dient einem guten Zweck. Ich geb Ihnen dafür meine Duftkerzen mit Kirschgeschmack, brauch die eh nicht, ich seh lieber wieder zu, Kirsch-Vanille ranzubekommen (riecht tausend mal geiler!!!). Kaffee gibbet leider auch nicht, irgend so ein Idiot hat die Leitung gekappt und leider war ich bisher nicht in der Lage, zu orten, wohin die Leitung nun geht (*wie? Ich rieche nach Cappucino? Halt's Maul du Idiot und lass diese Unterstellungen!*). Warum du trotzdem hier bleiben solltest? Ganz einfach: Schau dich mal um: Dein Raum hat weder Fenster noch Tür, du kannst gar nicht raus, wir ham dich eingeräumt