ich weiss nciht - mir gefällts nicht so - tarek im weissen anzug sieht aus wie skin von skunk anansi und is viel zu brav abgesehen davon is der track jetzt auch nicht die bombe aber wird wahrscheinlich von chartdeutschland gefeiert werden .
finds cool, vorallem kannt ich das Lied noch garnicht, wie eig das ganze Alphagene dingens, naja^^ nur der Stimmeneffekt von Tarek gefällt mir nicht ganz so dolle
geiles video + geiler track. kollegah hat inzwischen genug routine, so dass seine ungelnke art nicht mehr so peinlich auffällt. sogar slick one find ich ganz lässig auf dem track. tarek im anzug kommt auch lässig irgendwie^^
vom text her geht alles soweit klar, kameraführung spricht mich an, dieses hin und her zwischen den 2 szenen in denen kolle läuft. find aber er ist zu unroutiniert beim videodreh, sieht genauso peinlich aus wie bei "guck auf die goldkette"... na ja tarek sieht merkwürdig aus, wusst gar nich dass er das singt KIZ! slick hat ne reibeisenstimme, gefällt mir nich wirklich...
Zitat von MK Ultraalso auf tareks stimme is mit 100%iger sicherheit en vocoder drauf - da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt !
ok ich erzähl dir mal was...
es war einmal ein kleiner kollegah der dachte sich gut ich mach rep und tat dies sehr gut dann dachte er gut ich will mit rep kohle machen und brachte alphagene und machte videos die nich gut sin genau wie das album....^^
nein b2t: ja mk denk du hast recht und vid is nich der brüller genau wie des lied
es war einmal ein kleiner kollegah der dachte sich gut ich mach rep und tat dies sehr gut dann dachte er gut ich will mit rep kohle machen und brachte alphagene und machte videos die nich gut sin genau wie das album....^^
Und sowas in nem Rapforum. Dafür sollte man dich bannen