hey, nen kollege von mir rappt auch und er will dass ich euch frage (kp wieso er sich nich selbst hier anmeldet) was ihr davon haltet! einfach mal kurz reinhören, keine große sache http://myspace.com/kludarapper
is zwar nur die myspace adresse aber ich kann im mom nix hochladen -.- muss bald pc formatieren, egal
Stimme kommt wirklich kacke, klingt total doof, Flow geht gut klar, klingt geil, Text feed ich jetzt net extra. Style geht gut fit, aber die Stimme ätzt an^^
stimme geht doch klar? müsste nur besser damit umgehen können; nich immer zu verstehen der gute mann. gefühl für flow is vorhanden, texte sind sehr schlecht
irgendwie rappt ja heutzutage wirklich jeder zweite so dass eine ungeheure masse an schlechten anfängertracks entsteht die immer und überall gehört werden wollen. manchmal frage ich mich was das soll. ich glaube hip hop ist die einzige musikrichtung in der die fans so einfältig sind zu meinen sie müssten jetzt auch rappen und seien sowieso von anfang an die derbsten. wahrscheinlich liegt dass daran dass man um sich in rap zu versuchen weder singen können noch ein instrument beherrschen muss, kein plan. und da es so eine ungeheure anzahl an wacks gibt gewöhnt man sich an das niedrige niveau - und aus dieser perspektive heraus is dieser kluda ganz okay. dh für nen anfänger und nicht im sinne eines richtigen rappers.
[quote="Bloodline"] irgendwie rappt ja heutzutage wirklich jeder zweite so dass eine ungeheure masse an schlechten anfängertracks entsteht die immer und überall gehört werden wollen. manchmal frage ich mich was das soll. ich glaube hip hop ist die einzige musikrichtung in der die fans so einfältig sind zu meinen sie müssten jetzt auch rappen und seien sowieso von anfang an die derbsten. wahrscheinlich liegt dass daran dass man um sich in rap zu versuchen weder singen können noch ein instrument beherrschen muss, kein plan. und da es so eine ungeheure anzahl an wacks ..../quote]