01 - Intro 02 - Sei ein Mann 03 - I'll be missing you feat. Faith Evans 04 - Das ist Partyshit 05 - Pirates of the Carribean Skit 06 - Special Girl feat. GDawg 07 - Rüssel Skit 08 - M.I.G.H.T.Y 09 - Mahlzeit 10 - Baby feat. Vanny 11 - Normal feat. Lord Gaus 12 - Es gibt tausende Frauen 13 - One Minute Skit 14 - Kein Blick zurück
also hab erst n paar tracks durch aber muss sagen, dass ich d4n gar nich abkann.. die stimme is schrecklich mighty kommt lässig rüber.. naja ma weiter hören
edit: hm und den "Rüssel Skit" da is die idee soooo alt, gabs schon viel zu oft naja is ned so hammer das gerät aber is schon okay mighty kommt gut rüber... also wenn erm a n solo-release hat...
geht gut ab die scheibe! echt nicht schlecht! das ist partyshit geht ab. dieser aggressive flow bockt mich richtig! die heftigeren tracks mit impulsiveren flow sind auf jeden fall besser als die ruhigen sachen. normal geht auch gut ab! manchmal passt dein doubletime nicht 100pro aber der flow ist einfach nur göttlich krank. so das mal als erster eindruck
so weit war ich noch ned.. aber der track mit dir is einer der besten find ich der rest is okay die flows sind ziemlich gut, aber trotzdem ficken die tracks ned so krass - gute scheibe
Jetzt mal im Ernst: Ich muss morgen in Ethik mein Lieblingsliebeslied vorstellen, weil wir das Thema Liebe WIEDER behandeln -.- Problem: Ich hatte nix Passendes außer dem Lovesong von Kolle ...naja, auf jeden Fall sagte die Lehrerin, es soll keine "schlimmen" Worte beinhalten (Ficken etc)...jetzt hab ich das Beste überhaupt...ich stell Baby vor Das is der kranke Überhammer Und die Stimme von Vanny passt extrem geil Ich danke dir und vorallem Mighty, D4N und Vanny, weil ihr meine Hausaufgaben redet xD Der Rest des Tapes is net mein Ding, nichtmal "Normal" gefällt mir. Auf jeden Fall zieh ichs mir noch paar mal rein, um n Endfazit zu fassen.
Sei ein Mann: Cool, Flow geht ab, Beat ist auch cool, Text ist auch ok, 2ter nervt mich aber total an, klingt mir zu Nerv-aggro -.- Zwischengelaber funny, Hook aber recht öde und auch net zum Mitfeiern iwie. Track ganz cool, aber der 2te nervt^^ Intro: Ganz ok, Elefant cool, Flow geht fit, Beat net mein Fall, hat so 007-Flair^^ Geht an sich fit, find es als Intro aber net doll^^ Pirates of the Carribean: Muss das sein? XD Mag diese Piratestrack-Beats net^^ Zudem etwas arg kurz I'll be missing you: Beat Stimme und Flow harmonieren gut, mag aber Grundbeat schon net XD An sich aber gutes Werk Text geht auch ok, zwar nicht mein Fall, aber an sich ok, wenn auch ohne große neue Ideen Special Girl: Baaah, sagt mir gar nicht zu, Hook klingt mies, Beat mag ich einfach net^^ Flow ist ok, Text sagt mir allgemein net zu, net meine Baustelle Rüssel Skit: Ist ok, aber ausgelutschte Idee Mahlzeit: Cooler Beat, erinnert leicht an Wu^^ Text schön krank, so muss das sein Track ist nice! MIGHTY: Cool^^ Beat hat was, Flow und Stimmeinsatz passen drauf, Text ist auch ok, wobei er da noch etwas mehr kann DT geht dafür gut fit Das ist Partyshit: Geht fit, wirft mich nicht um, aber harmoniert gut Normal: Beat hat was schön Krankes, Stacheldrahtfesselspiele cool, The Ring auch, Hook find ich aber anstrengend, net gut. Du kommst ganz gut auf dem Beat, schön krank mal wieder, Abzugwortspiel hatteste aber schon auf A & O Track ist cool, aber die Hook mag ich iwie 0^^ Es gibt tausende Frauen: Lückenfüller -.- Total überflüssig iwie Es gibt tausende Frauen: An sich ok, Beat ist gut, Flow passt sauber, Pfandflaschen cool, Text ist auch ok, kann man sich gut geben, Hook ist auch ok Baby: Sehr schön krank und verstört, Beat schon total abartig, Text passt gut, geiles Gerät Kein Blick zurück: Den MUSS TW lieben! Hammertrack, sehr geiles Gerät, Beat geil, Flow gut, Stimme sehr geil eingesetzt, hammergeile Atmo!!!
INSgesamt sehr cooles Tape, wobei der Type neben Mighty das iwie oft runterzieht. Nicht immer meine Richtung, aber an sich gelungenes Teil, kommt cool
Sei ein Mann und M.I.G.H.T.Y burnen extrem, Texte und Sound hammer. I"ll be missing you, geil, wegen Beat und den Parts, Top. Baby übelst krank geil, hammer, bombe, passt einfach alles extrem geeeeeeeeeil. Kein Blick zurück spricht mir aus der Seele, geiler Text, wie Z sagte, hammeratmo. Die 5 kommen auf mein Handy.