hullu honululu,wenn ich groß bin will ich rapper werden also wollte ich mich mal vorstellen
Hallo, Kata Willkommen!!!
bist du das auf dem pic???WOW... verdammt hübsche ... flasche ^^jo willkommen
Tjoah… ich geh mal wegen dem Kata davon aus, dass du auch von RB bist?
übergieß dich mit alkohol baby :Dne welcome^^trotzdem übergießen :DWET T-SHIRT...bin schon leise nur bei alkohol... wieso kann das keine bierflasche sein -.- hach...
Zitat von Lizercbin schon leise nur bei alkohol... wieso kann das keine bierflasche sein -.- hach...
wär doch für wet-shirt zu schade...
moin moin, ne sie is nicht vom rb ^^kata schön das du auch mal hierbist... paaah du poser !!! mal sehen was du so reissen kannst leb dich ein
jo welcomeweißes tshirt is ja schon vorhanden, das wet quasi auch, gogoviel spaß hier
Ey, Leute, wir sind ein jugendfreies Forum, also keine Scheißfluchwörter und kein Wet-T-Shirt! Und Alkohol ist hier sowieso fehl am Platz… obwohl… ich tausche mit dir, wenn ich dafür deine Monatsration Kaffee bekomme (und zwar jeden Tag)
yo yo dankeeee
woah bin noch so betrunken vielleicht schreib ich jetzt den einstufungstext als inspiration
naja vielleicht wenn du wieder nüchtern bist ^^ is ja dein einstufung... oder willste gleich 0 punkte bekommen ^^mach ma ruhig da
MAHATMA ? was das fürn shice kommt das von dir -,- ökorap ;oDD
ay ich will auch son titel unter meinen namen, da soll ,,rapprofi Nr.1 ,,stehen lässt sich des einrichten die tage ?
ich schmeeeiß mich wech hier