Fussball Deutschland: Borussia Dortmund oder TSG Backnang ^^ Fussball England: Manchester United und Newcastle Fussball Italien: ich hasse jede mannschaft dort Fussball Spanien: fc barcelona un valencia Fussball sonstige: rui dejanero ^^
Ne sach nur...dank dir dass du mir das gesagt hast
Damit war gemeint, dass ich mich wundere, dass nach dieser absoluten sauerei noch einer Juve Fan ist!
Jetzt müsste dir en Licht aufgehn
also eigentlich war ja nicht nur juve in dem skandal verwickelt, nur sie hats am schlimmsten getroffen mit dem zwangsabstieg.
bleibt trotzdem mein lieblingsverein international, nicht nur wegen der weihnachtskarte von buffon, dem unterschriebenen trikot und den handschuhen die ich von ihm bekommen hab
meinst du die hats nur aus Pech am schlimmsten getroffen? Die haben durch Betrug eine Meisterschaft gewinnen wollen und mit ABSTAND die meisten Spiele gekauft! Die hätten in die Serie C gemusst
Und Buffon, einer der sympatischsten Torhüter der Welt, müsste einen Dummheitspreis kassieren, dass er sich net durchgesetzt hat und gewechselt ist!
Deine Story mit der Karte lass ich mal so dahingestellt...
tja tja ist aber schön wenn man noch video aufnahmen von seinem opa hat =)....
jo st pauli muss sein , bin zwar sehr wenig am kiez aber vlt. 1 x alle 2 jahre oder so fahr dann mit freunden hoch nextes mal bin ich bei stadion eröffnung oben