Seine ne neue Single zum kommenden Album is draußen!!Das Video kann man jetzt schon auf http://www.Azad.de anschauen (wenn es beim ersten mal nicht klappt seite aktualisieren)Azad ft. Gentleman - Zeit zu verstehen kommt am 30.11.Azad - BLOCKSCHRIFT kommt am 7.12.
zeit zu verstehen find ich nachm ersten hören akzeptabel, azad typisch^^aber zum video: war ja klar, der kanacke ist der böse und die kartoffel wird verprügelt und zieht ne line xD
geht klar des video..auch wenn die line " Das Leben ist wie ein ZUg - Halt ihn fest..." ziemlicb behindert is
Zitat von Magneticaber zum video: war ja klar, der kanacke ist der böse und die kartoffel wird verprügelt und zieht ne line xD
word xDazad nimmt nur noch solche kopf hoch sachen als single ^^
hart kopf hoch, prison break, on top, und jezz des allles d es selbe respekt dass ihm immwe wieder was neues einfaällt
Zitat von Magneticaber zum video: war ja klar, der kanacke ist der böse und die kartoffel wird verprügelt
nunja, sowas passiert heutzutage nicht gerade selten würd ich mal sagen...lied ist okay. textlich natürlich total angestaubt, aber gentleman gefällt mir darin richtig gut. nur die addlips in der hook nerven extrem -.-