also ich spiele tennis .. naja und im mom laufen ja die australian open . mich würde es interessieren ob sich jemand dafür interessiert oda ob er selber spielt ??
ja und wer ahnung hat ....was meint diese person wer gewinnt ?? peace
jo der heißt so und eig. verfolg ich tennis ein bisschen zeitung und teletext lesen da lest mal halt ma drüber wie das federer in 1:50 den jungstar djokovic mit 6:2;7:5;6:3 abfertigte
ja manchmal ein bisschen langweilig aber hat jemand haas gesehen gegen nalbandian hammer.. haas hat gewonnen (ein deutscher für die die es nit wissen )
ok bliz also 1.um zu gewinnen brauchst du 2 gewinnsätze (oder bei den profis 3) naja ein satz geht bis sechs ....so un man hat halt aufschlag un der andere so .... so un es wird in einem aufschlagspiel so gezählt 15 30 40 z.b 40:15 un der mit 40 macht den punkt dann führt er 1:0 z.b so steht es 5:5 geht es bis sieben un wenn es 6:6 steht gibt es einen tiebreak (der geht bis sieben ) ...kapisch??
egal was andere sagen, mein lieblingsspieler ist lleyton hewitt. und meine lieblingsspielerinnen sind die serbinnen Bojana Jovanovski und Jelena Djokic, ein paar heiße schnitten
MG BIATCH!! ( Du kehrst nie wieder wie ne tote Putzfrau! ;) )
Zitat von reenok bliz also 1.um zu gewinnen brauchst du 2 gewinnsätze (oder bei den profis 3) naja ein satz geht bis sechs ....so un man hat halt aufschlag un der andere so .... so un es wird in einem aufschlagspiel so gezählt 15 30 40 z.b 40:15 un der mit 40 macht den punkt dann führt er 1:0 z.b so steht es 5:5 geht es bis sieben un wenn es 6:6 steht gibt es einen tiebreak (der geht bis sieben ) ...kapisch??